ich glaube Zuhause muss Mutti richtig Aufbauarbeit bei dir leisten, da du hier ja Niemanden findest, der mit dir GPC toll redet.
Ich habe mir mal alle deine letzten Posting's angesehen und muss (Hut ab) eingestehen, dass du zwar keine Ahnung von Aktien hast, dafür aber eine unglaubliche Ausdauer am Tag gelegt hast.
U.a. träumst du schon seit Jahren von einen GPC-run, hast Tag für Tag ,Monat für Monat Kursziele prognostiziert und ob IHR es glaubt oder nicht - nie ist irgend ein "Wunschkurs" in Erfüllung gegangen.
Ich mag es gar nicht so direkt sagen, aber so wie es aussieht, wird auch in diesen Jahr nichts erfüllt ;-))) Traurig nur, dass du den ganzen Unsinn hier rein schreibst und somit noch andere Leute in dein sinkenden Kahn ziehst!! Ich glaube auch nicht, dass du fett Nachkaufen tust! Erstens, kann nach deinen ganzen Fehltritten ( z.B. Farmatic, ) doch gar kein Kapital mehr vorhanden sein. Zweitens, bin ich davon überzeugt, dass du jeden Tag über einen Teilverkauf nachdenkst.
Deine Sprüche, wie z.B. "ihr habt die Hosen voll", "Weicheier" u.s.w. sind auch voll daneben. Ganz sicher ärgerst du dich nur über deine Unentschlossenheit mal im richtigen Moment zu verkaufen und eventell günstiger einzusteigen. Bei 13,50euro, 12,00euro, 11,00euro hättest ja ausstiegen können um eventuell günstiger wieder einzusteigen - und jetzt die quällenden Gedanken, "LOHN SICH JETZT NOCH EIN AUSSTIEG"????? Ich sage: Und ob, wir werden noch in diesen Jahr Kurse min. unter 8 Euro sehen!!!!!
Also Byblos, tröste dich mit GPC-Chart's aus besseren Zeiten, kannst diese Teile hier auch reinstellen, aber hör auf mit den nervigen Gepusche - glaubt dir doch keiner mehr!
Gruß Euer trader43
|