wird heute wieder kräftig um den Kurs gezockt! Kurz vor Handelsbeginn lagen alle Börsen bei uns im Brief bei 0,37 - dem zuletzt gehandelten Kurs - in Frankfurt allein mit 70000 Stücken - 100 Fake...bei dieser Kursentwicklung muss der Brief zumindest 1 Cent höher als der letzte Kurs sein! Warum ist dieser Deckel drauf? Weil sie wissen, dass Canada gleich tatsächlich mit 50000 Stücken und 59 Cent beginnt! Und gleich danach kommen wieder die kleinen Stücke (sicher aus Dutschland) und drücken den Kurs mit Orders im Wert um die 1000 Euro runter! Inzwischen schaue ich dem gelassener zu als vor ein paar Wochen, weil ich mich bei einem gegenüber damals völlig verändertem Kursstand freue, dass dieselben Kreise immer noch so aktiv sind, den Kurs so tief wie möglich zu halten! So lange das geschieht, kann es mit dem Kurs beim derzeitigen Volumen, wenn es in etwa dabei bleibt, nur aufwärts gehen! Wir wollen einmal sehen, wer heute abend gesiegt hat, wenn es die größeren Stücke sind, die in Canada mit 59 angefangen haben, sehen wir bei uns heute noch die 40 Cent! Gruß Pilgervater
|