Ich lach mich echt schlapp....also was die so schreiben ist wirklich arm. Runterpush versuch?...ich komm dem gleich rüber mit seinem Rücksetzter auf 0,30....LÄCHERLICH... Wenn es so kommt, dann nur wegen dieser blöden "Empfehlung" und den Lemmingen, die wieder mal das machen, was ihnen gesagt wird. Bei 0,30, FALLS wir sie nochmal sehen, was ich nicht glaube, dann kaufe ich nochmal mindesten 5000 stk. nach.
Lg...meine Meinung!
Rohstoffraketen - Vedron Gold auf kleinen Rücksetzer warten
08:41 18.01.07
Kupferberg (aktiencheck.de AG) - Nach dem jüngsten Anstieg (falls man noch nicht dabei ist) raten die Experten von "Rohstoffraketen.de" auf einen kleinen Rücksetzer bei der Vedron Gold-Aktie (ISIN CA9224032099/ WKN A0B88W) in den Bereich 0,30/0,31 Euro zu spekulieren und dann mit einer kleinen, dem Risiko angemessenen Position einzusteigen.
Nachdem Vedron Gold Anfang 2006 mit 560.000 Unzen nach NI 43-101 seine Resourcenschätzung an den Markt gebracht habe, sei es ruhig geworden und im Mai-Crash sei die Aktie dann richtig unter die Räder gekommen. Es habe von Juli bis Dezember gedauert, bis sich technisch ein tragfähiger Doppelboden habe ausbilden können.
Seit Tagen nun sei in Kanada (und auch in Deutschland, wo nach Ansicht der Experten zwei Drittel des Freefloats seien) ein erhöhtes Handelsvolumen bei steigenden Kursen zu beobachten. Rein fundamental sei Vedron Gold nach wie vor die mit Abstand billigste Aktie in Timmins, einem der großen kanadischen Goldcamps. Verglichen mit anderen dort ansässigen Gesellschaften wie Lakeshore (LSG) oder Kirkland (KGI) habe Vedron Gold das Potenzial zur Kursvervierfachung (bezogen auf den Börsenwert geteilt durch die Unzen-Anzahl).
Rein charttechnisch sei der Weg bis 0,40 Euro zunächst frei. Zudem gebe es bei Vedron Gold auch Gerüchte über den Einstieg eines Investors.
Allerdings würden die Experten von "Rohstoffraketen.de" nach dem jüngsten Anstieg (falls man noch nicht dabei ist) auch noch auf einen kleinen Rücksetzer in den Bereich 0,30/0,31 Euro spekulieren und dann mit einer kleinen, dem Risiko angemessenen Position in die Vedron Gold-Aktie einsteigen. (Ausgabe vom 17.01.2007) (18.01.2007/ac/a/a)
|