- GH und der AR haben sich darauf verständigt, dass GH das Unternehmen verlässt. Es gibt keinen sofortigen Nachffolger und man befindet sich noch in Gesprächen, ob der Posten überhaupt nachbesetzt wird.
=> Denke es wird weiterhin über einen Verkauf nachgedacht, bloß wer kauft hier die Katze im Sack? Und wer hat in der aktuellen wirtschaftlichen Lage Kapital für dieses Investment mit diesen Aussichten?
- "...Das Unternehmen ist bestrebt, den Wert seiner Technologie durch Partnerschaften, Lizenzvergaben und/oder den Verkauf von Vermögenswerten zu maximieren. ... "
=> Ich weiß nicht, wie ernst hier die Sprache genommen werden kann, aber wenn man erstmal die reinen geschriebenen Worte betrachtet, dann bedeutet es nicht, die "Technologie" zu verkaufen, sondern Vermögenswerte. D. h. die Tests als solches bzw. die Patente stehen nicht zum Verkauf, wenn ich das richtige verstehe. Über Partnerschaften oder Auslizenzierungen könnte man ggf. doch eher etwas Kapital reinholen, typische Meilensteinzahlungen, wäre sicherlich auch im Interesse von Balaton. Einen Komplettverkauf kann ich mir vor den Studienergebnissen und auch nach den Ergebnissen bis zur FDA-Zulassung und deren postiven Entscheid nicht vorstellen. Es glaube niemand der sich in der Branche auskennt, wird dieses Investment in der Situation tätigen.
Bin auf die HV gespannt, kann leider nicht teilnehmen und würde mir wünschen, wenn hier einige Personen Feedback reinstellen könnten!
|