was die prozentsätze betrifft ... sollte ich wohl noch mal die schulbank drücken, aber sind nicht 200 % von 1 = 2? Ich will mich nicht rausreden, geldscheffler hat natürlich recht! was den gewinn betrifft, ist das anders zu rechen! ich bin halt wirklich ein neuling... könnt ihr anhand dessen sehr gut ersehen! ^^ ich trade immer nur kleine beträge, meist ausm bauch heraus und mach mir kaum nen kopf um die 3te kommastelle... solang ich besser verkaufe als einkaufe und die gebühren gedeckt sind, ist das ok - ich zock einfach gerne und das große geld mach ich damit auch nicht. es ist ein hobby. was meinen einstiegs/ausstiegskurs betrifft... ich kann per onlinebanking leider nur bis 2 kommastellen limits setzen - kann nur per telefonbanking genauere limits abgeben... wer die bank-austria kennt, wird das bestätigen können. ich habe die letzten wochen nicht nur ALF getradet und es kann durchaus sein, dass ich was zusammenhaue/durcheinander bringe... ich weiß genau, dass mir ein aktueller kurs von 0,03 gezeigt wurde... was mich wundert, weil laut den detaillierten charts (von jocyx) 0,024 als höchststand gezeigt wird - soweit ich weiß wird in der mathematik aber erst ab "5" aufgerundet... ja, die Bank Austria ist halt einfach sch.... und ich bin gerade fast versucht nochmal alles durchzurechnen... egal, wenn ich ausm KH bin wird mein depot zu brokerjet übersiedeln... ABER - auch hier auf Ariva wurde mir ein tageshoch/kurs von 0,03 gezeigt: ALF historisch: Stuttgart: 12.07.2011 | 0,02 | 0,02 | 0,03 | 0,02 | 594.000 |
Frankfurt: 12.07.2011 | 0,02 | 0,02 | 0,03 | 0,01 | 8.166.992 | 11.07.2011 | 0,01 | 0,02 | 0,03 | 0,01 | 9.064.515 |
Xetra: 12.07.2011 | 0,03 | 0,01 | 0,03 | 0,01 | 1.728.715 |
die 0,03 sind das tageshoch (wer mir das erklären kann... liegt das am "ask"?)
Wie auch immer; hier habt ihr ein paradebeispiel erlebt, wie man sich selbst jeglicher glaubwürdigkeit berauben kann - dabei habe ich immer wieder betont, dass ich ein anfänger bin und dass ich alf nicht vertraue usw... einzig, dass hier basher wie die pilze aus dem boden schießen hat mich zu dem verdacht geführt, dass hier was abgeht und mehr an der sache dran sein muss. ich habe nie von utopischen kursen oder einer millionenchance oder sonst was geredet... so und jetzt bin ich raus hier, egal was noch kommt... ich könnte sowieso nur drauf antworten, um dann wieder runtergemacht zu werden. ich konzentrier mich lieber auf wesenlichere dinge. schönen sonntag noch!
|