Paioneer hat schon recht, aber Herr Hummel, was erwarten sie bitte?! Willst du hören Hey am 25.7 hast du hier die 3,50 weil da der Durchbruch kommt? Dieses Forum dient zum untereinander austauschen, man mag es mal nicht übertreiben. Aber stimmt schon, was der neue hier mit F raushaut hat nichts mit irgendwas von hier Zutun. Also, warum ich hier investiert bin? Schon richtig, der ein oder Andere mag hier seit 10 Jahren drin sein, warum auch nicht? Manche Menschen, die ihr Geld anlegen wollen, kaufen Immobilien, Anleihen oder was weiß ich nicht alles. Doch wir Traden doch hier, oder heißt dieser Thread Envogue Time To Make Cash oder hab ich mich da verlesen. Evo hat Prognosen für 2013 98,5 Mio (2013) und 108,4 Mio (2014). Wenn man nicht dran glauben würde, hätte man tatsächlich lieber auf etwas anderes gesetzt. Dazu kommt, was gibt es besseres, als kleine Bio Buden, die niemand so richtig wahr nimmt, trotzdem alles auf Buy steht und soweit alles stimmt. Irgendwann kommt das schon ja, nur irgendwann kommt auch die Zeit, wo einem die Geduld ausgeht, bzw. anfängt nachzulassen. Hoffe das konnte man so halbwegs deutlich machen. Weltenb. handelt angeblich(;-))in anderen Höhen mit Evotec und lässt trotzdem kein gutes Wort über die kommen, zumindest als der noch hier war. nur mal so als Beispiel schönes WE ebenfalls an alle
|