Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Seite 7966 von 7966
neuester Beitrag: 08.09.24 14:12
eröffnet am: 23.06.11 21:37 von: Tony Ford Anzahl Beiträge: 199134
neuester Beitrag: 08.09.24 14:12 von: Motox1982 Leser gesamt: 41467503
davon Heute: 30488
bewertet mit 193 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 7962 | 7963 | 7964 | 7965 |
Weiter  

08.09.24 11:33

46651 Postings, 6740 Tage minicooperNa denn...ggg

https://youtu.be/9P9B7HUoZfY?si=kR-dazGfayRSFHvE
-----------
Don´t feed the trolls :-)
Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun.   Schlauer durch Aua

08.09.24 11:46

46651 Postings, 6740 Tage minicooperDer der nicht genannt werden darf...lol

Kein Bock728.04.20 16:09#113001
Ganz ehrlich. Wenn ihr das Vertrauen in Wirecard verloren habt, "Fr. halten", Aktien verkaufen und Forum wechseln. Ich meine, der Bericht ist nicht der Oberbrüller aber dieses sinnlose gebashe bringt nix. Oder vielleicht doch? Ich finde echt viele Aktien sch.... und dennoch sehe ich keinen Sinn darin, diese Foren mit negativen Kommentaren zuzumüllen.

@ Talismann:704.05.20 12:40#117524
Ich fühle mich echt schlecht dir Beachtung zu schenken. Nichts desto weniger, einige Leute die du als Pusher bezeichnest, sind "Long". Das bedeutet, dass ihnen diese kuzrfristige Entwicklung zwar bitte aufstößt, es aber langfristig nichts am Endergebnis oder ihrer Strategie ändert. Selbst wir "Pusher" oder "Longies" profitieren von den derzeitigen Kursen. Klar, wünsche ich mir eine starke Wirecard Aktie. Dennoch kann ich an der momentanen Schwäche partizipieren, indem ich günstig nachkaufe.

Aufruf zur Sachlichkeit821.06.20 12:03#157786
Ist völlig Fehl am Platz. Genauso wie der Scheiss von wegen "Ich habe zwar 100k verloren aber Hauptsache ist, meine Kinder sind gesund!" Das sollten sie auch ohne 100K Verluste sein. Man hat sich monatelang um Sachlichkeit bemüht. Die Antwort waren Nebelkerzen und Interpretationsspielräume. Mir geht es nicht mal so wirklich ums Geld. 4k Verluste kann man verschmerzen. Was ich nicht verschmerzen kann ist das Gefühl, verarscht wurden zu sein. Und damit meine ich nicht mal die LV. Mit dem Wissen hätten wir vermutlich alle so agiert. (Obwohl ich bislang noch nie Short war.) Vielleicht bin ich auch naiv aber ich hatte immer das Gefühl, dass es sich hierbei um eher formale Probleme handelt. Aber diese Probleme sind eher fundamentaler Natur. Schuld trägt nicht nur Braun. Er ist am Ende veilleicht nur das Bauernopfer, dass zum Wohle aller medial geschlachtet wird. Ich kann mir  in meinem jugendlichen Leichtsinn gut vorstellen, dass die gesamte Führungsriege bescheid wusste. Insofern müsste die gesamte Führung zur Rechenschaft gezogen werden. Alle diese Gesichter, die sich auf ihrer Homepage feiern lassen. Wenn die Bude komplett den Bach unter gegangen ist, ziehen sie einfach weiter. Vielleicht sollten sich die Prüfer auch mal Fragen, nicht doch die Leute von FT ins eigene Haus zu holen. Die machen offenbar einen besseren Job.  
-----------
Don´t feed the trolls :-)
Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun.   Schlauer durch Aua

08.09.24 11:49

46651 Postings, 6740 Tage minicooperAll in und dann kollabiert alles

Damals  ist einiges kaputt gegangen, nicht nur monetär....:-)
-----------
Don´t feed the trolls :-)
Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun.   Schlauer durch Aua

08.09.24 12:08

46651 Postings, 6740 Tage minicooperKann man so einen Heuchler noch ernst nehmen?

Stichwort kognitive Dissonanz...ggg
-----------
Don´t feed the trolls :-)
Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun.   Schlauer durch Aua

08.09.24 12:47

84 Postings, 155 Tage Ulme11Bitcoin bald unter 20.000 Euro.

Langfristig unter 1000 Euro.

So meine Einschätzung.  

08.09.24 12:53
1

5908 Postings, 3541 Tage FeodorDiesem Heuchler . . .


. . . sollte man keine Beachtung schenken!

 

08.09.24 13:15

46651 Postings, 6740 Tage minicooperFakt ist, das Zeitfenster bis zum Start des

Bullrun schließt sich von Tag zu Tag ein bisschen mehr...und das ist gut so...:-)

-----------
Don´t feed the trolls :-)
Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun.   Schlauer durch Aua

08.09.24 13:22

46651 Postings, 6740 Tage minicooperBin gespannt...

Es steht viel auf dem Spiel. Unter Powell machte die Fed den Fehler, zu spät zu handeln, um den schlimmsten Inflationsschub seit den frühen 1980er Jahren zu unterdrücken, was die Kaufkraft der amerikanischen Haushalte untergrub. Wenn sie dieses Mal zu langsam vorgehen, könnten sie die Arbeitslosigkeit in die Höhe treiben und die Wirtschaft in eine Rezession stürzen.

„Powell muss jetzt an sein Vermächtnis denken, und er muss diese sanfte Landung der Wirtschaft wirklich hinbekommen“, sagte Swonk.

https://finanzmarktwelt.de/...uss-eine-grosse-zinssenkung-her-321732/

Die US-Notenbank wird in diesem Monat mit der Rücknahme ihrer Straffungsmaßnahmen beginnen, da sich die Inflation abkühlt und der Arbeitsmarkt schwächelt. Die große Frage, die sich den Fed-Mitgliedern nun stellt, ist, ob eine kleine Zinssenkung ausreicht, um die Wirtschaft im Wachstumsmodus zu halten. Unter Jerome Powell machte die Fed den Fehler, zu spät zu handeln, um den schlimmsten Inflationsschub seit den frühen 1980er Jahren zu unterdrücken, das darf ihr nicht noch einmal passieren. Sie ist nun gezwungen zu handeln, und das vielleicht sogar mit einer großen Senkung, um eine sanfte Landung der Wirtschaft wirklich hinzubekommen.
-----------
Don´t feed the trolls :-)
Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun.   Schlauer durch Aua

08.09.24 14:12

19554 Postings, 5893 Tage Motox1982Ulme

du glaubst hartes geld wie bitcoin wertet gegenüber weichem geld wie fiat so massiv ab?

wie kommst du zu der prognose, was müsste da passieren?

ist für mich absolut nicht nachvollziehbar, es müsste ein black swan bei bitcoin auftreten und der ist für mich entweder bitcoin bei 0 oder bei viel höheren kursen.

 

Seite: Zurück 1 | ... | 7962 | 7963 | 7964 | 7965 |
Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben