mehr als du investiert hast kannst ja nicht verlieren bei futurekontrakten sieht es da böser aus eines darfst du nicht und zwar nachdenken was du dafür hättest kaufen können 20000 ist nicht viel geld bei einen trader darf das keine verstimmungen auslösen wenn ja ist er falsch beraten weiter zu machen
Die meisten Schreihälse in den Foren findet man nur dort und auf ähnlichen Kinderspielplätzen. ----------------------------------------------
Find ich von einigen hier ausgesprochen nett, dass sie mitfühlend sind und vernünftige Ratschläge geben.
Wenns mein thread wäre, würde ich allerdings einige andere hier sperren. So etwas gehässiges habe ich eigentlich nur in Kreisen, in denen man sich normalerweise nicht bewegt, gehört.
Widerspruch: 7000 Euro mitnehmen und in eine OS stecken. Sein Schein hat 50 Pkt. zum KO, weshalb sollte man sich denn so einen Stress machen. Allerdings kenne ich Max finanzielle Mittel nicht, vielleicht sind verspielte 27000 Euro nur peanuts, was ich aber nicht glaube.
Der Gewinnanstieg ist natürlich bei meinem Schein geringer, aber dafür auch der Verlust bei fallenden Kursen und die Gefakr, dass der Knock out "über Nacht" erreicht wird, etwas geringer.
Scheine gibt es tausende. Das Risiko muss jeder einschätzen.
Beim Roulette nur auf Farbe setzen oder im Extremfall nur auf eine Zahl. Nichts anderes ist es mit den Hebelpapieren.
die 9330 sind wahrscheinlich Morgen oder Montag Geschichte und das Depot ausgeglichen und beräumt. Dieses Depot erinnert mich an die brühmten WERNER Depots vor vielen Jahren.
Nächste Woche geht es doch bestimmt mit "Strong Short - Spiel mit offenen Karten" weiter.