"Warten bis irgendeine Aktie nach 10 Jahren auf einen Preis fällt was sie eh nicht tut "
also ich warte erst seit Weihnachten und seitdem ist die Aktie um mehr als 60% gefallen. Und ob sie noch weiter fällt weiß keiner, dass sie es nicht tun wird du schon lange nicht.
Na dann weiter frohes warten. Deine Geschichte würde ich verfilmen.
Wie man wartet. Dieses versteifen auf eine Aktie und noch Kurse nennen die man selber nicht erklären kann ist schwierig.
Sollte die Aktie auf 20 Euro fallen wäre das ziemlich schlimm weil dann wohl mehr kaputt sein muss so ein Titel würde ich dann nur bedingt kaufen.
Schau ich mir den KGV und KUV an weiß ich Bescheid du scheinbar aber nicht. Du solltest dein handeln mal überdenken. Dann wird aus warten auch Geld und das muss nicht nur hier bei CD sein du wartest scheinbar gerne.
das befreit ungemein, dass man ncht überall dabei sein muss. Vor allem nicht, wenn's fällt.
Lernt man aber erst im Alter. Erfahrung ist ja in diesem Thread Mangelware.
Also ich finde es spannend, was mit mit CDPR passiert. Ob rauf oder runter ist doch egal. Geld verdienen tu ich woanders, mit CDPR ist a auch nichts zu verdienen.
Ach ja, KGV und KUV sind bei CDPR immernoch viel zu hoch, aber darüber weißt du leider nicht Bescheid. Darum sag ich's dir.
Das sind Investoren die jetzt auf -50% hängen und Schadenersatz wollen von einer Firma wo sie investiert sind.
Dazu müssten sie einen massiven Aufwand betreiben um hier Betrug durchzubekommen und dazu bekommen sie keine 50% Schadensersatz.
Die klagen sind erstmal gemacht und werden zum größten Teil im Sande verlaufen wenn CD jetzt alles richtig macht.
Weil am besten bekommen die ihr Geld wieder wenn der Kurs steigt und das Spiel war ja erfolgreich. Und solange CD jetzt alles richtig macht passiert da 0 oder nur sehr wenig.
Klagen von Investoren wird nur voll durchgezogen wenn das Unternehmen pleite ist und das verheimlicht wurde.
Ich verstehe den Zeitpunkt dafür nicht. Soweit ich mich erinnere, ist der letzte Patch mindestens einen Monat her. Was hat sich seit dem geändert, dass das Spiel nun in den Store zurück darf, wenn es letzten Monat noch nicht gut genug dafür war?
Vielleicht kommt bis zum Rerelease nächste Woche ja noch ein Patch, aber es ist merkwürdig, dass Sony nun auf einmal grünes Licht gibt, ohne dass das Spiel einen akzeptablen Zustand erreicht hat.
war doch gar nicht so schlecht die Entscheidung erstmal bei ca 45 abzuverkaufen. Heute wird wieder unter 40 aufgesammelt. Von mir aus, kann es gerne noch tiefer gehen. Noch genug Cash an der Seitenlinie :D
das übliche Geflicke und Gefriemel. Es geht nicht voran.
"Die CataResist-Cyberware sollte jetzt korrekt funktionieren. Und wenn ihr einen Autofahrer umbringt, um dessen Auto zu stehlen, dann bleibt die Leiche künftig nicht mehr in der Karosse stecken. Fehler wie diese sind das Hauptanliegen, um das sich Patch 1.23 kümmert. Zudem werden diverse kaputte Quests repariert.
Grundlegendere Problemzonen des Spiels sind natürlich weiterhin existent. In unserer Tiefenanlayse nach dem Test haben wir uns ihnen genauer angenommen:"
Ja, wenn man hier schon Quellen für grundlegende Problemzonen einfügt, dann auch bitte konsequent lesen.
Gamestar bewertet grds. nur die PC-Fassung. Dort hat das Spiel in der Wertung eine 91 mit einer Abwertung aufgrund von Bugs auf der PC-Version auf 88 (Stand immer noch 11.12.2020). Die Bugs auf der PC-Version sind kaum noch vorhanden. Das Spiel läuft grds gut.
Darum bitte den Satz "Grundlegendere Problemzonen des Spiels sind natürlich weiterhin existent. In unserer Tiefenanlayse nach dem Test haben wir uns ihnen genauer angenommen:" auch im Kontext lesen, dass dies eines der besten PC-Spiele der letzten Zeit ist - zumindest der Bewertung der entsprechenden Fach-Zeitung nach.
sieht aktuell stark nach einer endgültigen Bodenbildung aus. Die Nachrichtenlage wird auch wieder besser. Jetzt dürfen sie sich einfach keine Fehler mehr erlauben, dann sehen wir hier auch wieder Kurse über 50
Bin gestern wieder unter 40 mit kleinen Positionen eingestiegen.
Jetzt dürfen sie sich einfach keine Fehler mehr erlauben,"
Äh, AUFWACHEN, es ist Cd Projekt. Ein Ding der Unmöglichkeit für Adams Pommesbude. Die würden selbst beim Nudel Kochen versagen und 20 Patsches brauchen, damit die Teile halbwegs genießbar werden.