wird mindestens so viel Content wie bei Witcher 3 kommen -> 2 Expansions sollen wohl *mindestesn* kommen
Multiplayer als Standalone wurde abgekündigt, jedoch wurde er nicht abgekündigt ;) -> ich habe im Forum bereits geschrieben, dass es wohl einen Multiplayer geben wird (jedoch wohl nicht mehr als eigenener Tripple A) Interessant ist es ob ein Multiplayer eine "Expansion" darstellt und käuflich erworben werden muss, oder wie dieser finanziert wird.
Interessanter ist es ob Witcher 3 eine weitere Expansion bekommen wird, weil Witcher 3 wird zurzeit "verschenkt". Du kriegst die next gen witcher auch kostenlos und ich meine sogar mit den Expansions (obwohl diese nicht vorher gekauft werden mussten). Falls kein großes käufliches Paket damit veröffentlicht ist dies extrem dumm
Witcher 3 hat (meine Annahme) ein viel größeren Hype und immer noch gute Reputation. Zusätzlich gibt es ja noch die Netflix Serie und somit etwas Werbung. Eine Expansion bei Witcher würde (meiner Erwartung nach) mehr Geld bringen als bei Cyperunk.
Somit sehe ich einige potenzielle Erträge für die Firma, die meiner Meinung nach nicht berücksichtigt wurden. Die Aktie ist ungefähr "fair" bewertet wenn es so Zyklisch weitergehen würde. Die Aktie ist Überbewertet, wenn die Erträge stark abschwächen.
Meiner Erwartung nach (im Fall einer Witcher Expansion + 2 Expansions für Cyberpunk) sind die Erträge sehr gut und überbrücken die Zeit zum nächsten Witcher Titel.
|