1. Im Boardmail gibt's ein Button , da können Sie mich auch "ignorieren" ausschalten und "wennichdaswueste" sollte sie dann nicht mehr stören, da ich ausgeblendet wäre !
2. Ihre Aussage "... gepushe in allen threads nervt.... " stimmt so nicht ganz, die letzten Wochen war ich nur in dem Thread " $$ OTC - Trader -Truppe " tätig.
3. Sie dürfen nicht vergessen, ich bin nicht wie Sie , nicht alle Menschen sind gleich, der eine so und der andere eben wie Sie. Es gibt auch sicherlich Menschen , die durch meine Postings die eine oder andere Aktie entdeckt haben. Aber mir sollte es egal sein, entweder akzeptieren Sie auch andere Menschen als Sie oder lassen es sein. Ich für mein Teil , verstehe Sie natürlich und akzeptiere ihre Meinung.
4. Entschuldigung wenn es Sie stört, ich habe kein Problem damit, sich aus ihrem Thread fern zu halten, so etwas hätten Sie auch gern mit per BM mitteilen können.
Trotzdem viel Erfolg Ihnen (MSPC ist eine Zockeraktie wie 80 % an der OTC - rein raus nie länger als ein paar Stunden oder Tage halten aber ich den dass wissen Sie , bei 12 habe ich gestern nochmal zugeschlagen und gucke mal heute - was der Zock so bringt - , eigentlich hoffe ich mit %%%% heute wieder raus. )
Auf Wiedersehen
|