ein heißer Kanidat für einen großen Zock. Man muss immer bedenken die geringe Anzahl an freien Aktien auf dem Markt. Ich sehe hier zumindest die 9ct als erreichbares Ziel in den nächsten Tagen. Nach oben sind durch die geringe Anzahl an Aktien keine Grenzen gesetzt.
Das immer erst nachbörslich noch Umsatz reinkommt oder liegt das nur an Ariva? Am Freitag gingen etwa 70k für 0,025 weg (glaub ich) nach 20 Uhr weg und heute schonwieder 60K für 0,021. Kann mir jemand sagen wie das möglich ist, wenn die Börsen nur bis 20 Uhr auf haben? Oder ist das nur nen Fehler hier auf der Seite.
dann halten wir beide ca. 1/4 des freefloat. unsere bluepool ist halt noch im winterschlaf. wird schon werden. ich hab zeit und das investierte geld brauch ich absehbarer zeit auch nicht.
Ick sammel auch fleissig ein, wie es gerade kommt...Die 40k auf der 0,024 könnten mir auch gefallen...Sobald ich umgeschíchtet habe werdsch noch ein zwei Posis ziehen...
sind meiner meinung nach super einstiegskurse wenns hier losgeht, hoffe wir knacken dann endlich mal wieder die 4 cent und dann kanns von mir aus auch direkt weiter gehen :)