mogli1983
: abwarten noch ist nicht handelsschluss
gutes volumen heute und wer weiß, was da noch kommt? die meisten käufe waren heute um die 0.025 und die verkaufen sicher nicht so schnell bzw. mit verlust.
mogli1983
: etwas bewegung hätte ich mir doch erhofft..
nach dem heutigen vormittag, was soll's und mal abwarten, was moren passiert. für mich bleibt die aktie aufgrund des geringen freefloat's weiterhin interessant. schönen abend noch.
Also ich denke schon wenn man sich vor Augen führt, dass weitere Aktien zu einem Preis größer als 0,026 gekauft worden sind. Langsam fällt es mir schwer zu glauben, dass es noch viele shares zu einem EK. weit unterhalb von 0,02 liegen.
denke ich auch bin seit 3 Monaten dabei... und wir stehen iwie immer bei 0,02 glaube kaum das die leuet die zu 0,02 kaufen bei 0,03 schmeissen 50%, hier ist an sich mehr drinn... gucken wir mal was heute passiert bzw. nach weihnachten...
es laufen zur zeit einige andere zock's,wie z.B. nanoventure heute (keine ahnung warum die so hochgezogen werden, für mich zu viele aktien vorhanden, darum bleibt für mich bluepool interessant, kommt hier volumen rein geht's ab)
roquetrader
: so wieder da und gesundes neues an alle
Guten Tag Gemeinde,
Bluepool ist dieses Jahr auf meiner Agenda, hier wird es meiner Meinung im Januar / Februar wieder mehr Bewegung geben. Wie ich gesehen habe war am Montag viel los, weil wieder alle Fonds/Pensionskassen etc ppp umgeschichtet haben und die Banken ihren Kassenbestand runterfahren, weil es bei der EZB derzeit weit weniger zu verdienen gibt....wir werden also sehen.
Das Jahr hat ja erst begonnen...Ick sammel mir erstmal ein paar ein...Bei nur 1,63 Mio Aktien im Freefloat hobst der Kurs bei interesse schnell nach oben...