Klar ist es nicht das absolute Überding, aber es ist ein Anfang. Und in der momentanen Zeit, in der wirklich jeder Dreckspenny gezockt wird, ist das sicherlich auch ein gutes Zeichen.
Ach ja Christkindl, danke für den "Schwarzen".... Ist mein Erster.
Ich frag mich wirklich, für was die Leute schwarze Sterne vergeben..... So schlimm war des Posting auch net!
sorry, hab nur den Münchner Umsatz gesehen...... trotzdem ist 300000 nur ein Miniumsatz....... aber ich bin auch der Meinung dass wir noch einen Zock bis 0,1 sehen werden...nur wann??
dass kann dir keiner sagen, schau dir mal infomatec an gestern 20.000Stk. Umsatz und heute über 4Mil. kann hier jederzeit ähnlich laufen, abwarten und wachsam sein. viel glück allen, bin hier selbst ziemlich stark investiert.
Der Zock wird auch hier starten. Im Gegensatz zu vielen oder den meisten Pennys ´ >0,04 € sind wir n o c h sehr günstig. Und es sind nur 6,76 Mio Aktien auf dem Markt.
Jetzt muss nur noch die eine große Position auf der 0,024 weggekauft werden und dann ist der Weg nach oben offen. Die Position war es auch, so vermute ich, die beim jedem Anstieg ab 0,03 gebrembst hat.
Alles nur Vermutungen:). Mal schauen wohin die Reise geht.
gerade wurden 50k aus dem Ask zu 0,024 gekauft. Jetzt kommt langsam Bewegung rein......ist nur eine Frage der Zeit wann es hier so richtig nach oben knallt.
Sollte jeder selber entscheiden ob er mit dabei sein möchte.
Also ich sehe das etwas anders, denn es gibt m.E. kaum noch bis gar keine Leute die einen Einstiegskurs unter 0,02 haben, d.h. die meisten liegen bedeutend höher. Aber lustigerweise gibt es immer wieder diese Miniverkäufe, welche den Kurs drücken.