Aber auch diese Verkäufe müssten, wenn nicht von wenigen gewollt, irgendwann aufhören, da es ebend nur diese begrenzte Anzahl an Aktien gibt und sich somit diese Aktien nicht mehr in zittrigen Händen befinden können. Warten wir es doch einfach ab:)
Sind die Trades nach 20 Uhr auf Handelsplätzen die nur bis 20 Uhr geöffnet haben, wie gestern in Stuttgart.
20:20:06 0,024 € 100.000
Wie funktioniert das und warum werden diese Trades dann nicht in der Statistik historische Kurse aufgeführt? Entschuldigt die Fragen, aber ich bin relativ neu im Börsengeschehen:).
kein Handel, fast keine Seitenaufrufe gleich kein Interesse ....so sehe ich das....ist aber auch nicht verwunderlich für ein Unternehmen welches ja so nicht mehr existiert....denn die Bluepool AG gibt es ja nicht mehr die ist in eine GmbH aufgegangen....hier wird also nur noch ein Mantel gehandelt....eben ein Zockerpapier..
Moderation Zeitpunkt: 17.12.10 17:21 Aktion: Nutzer-Sperre für immer Kommentar: Regelverstoß - Nachfolge-ID von Evergreenchief
hat nichts mit der Aktie zu tun. Ich habe jetzt hosenträger gemeldet und er ist auch gesperrt worden, da es sich wieder um evergreenchif handelt, der zum xten mal eine nachfolger id angemeldet hat. Kann so was Ariva nicht vorher prüfen?