informativ der Broker - muss man sich anschauen interessante Themen Stillhalter, Leerverkäufer kann auch ich nutzen ist ja der Wahnsinn - ich kaufe 100 RWE leg die mir hin und verdiene wenn der Kurs in einer gewissen Bandbreite läuft und läuft er drüber wird verkauft, Leerberkauf muss ich nicht haben, auch die Derivatebandbreite ist verarsche - sorry für das Wort - was will ich mit einem Derivat dass nicht gehandelt wird, bei meinem Optionsschein will ich eh am Laufzeitende! ausüben. Was will ich mit einem Derivat das mir sagt wenn der Kurs x unterschritten wird auf 0,000!! fällt - was für ein Verbrechen Ich hatte Kunden mit netten Aktien, Stopp Loss eingestellt, der Kurs fiel am Vormittag, das war eine kleine Lawine am Markt. Immer mehr Stopp Loss griffen. Lange Rede kurzer Sinn, der Kurs war am Abend wieder oben und der Kunde die Aktie nicht mehr usw usf - die Großen machen die Kurse. Wenn ich eine Aktie haben will muss ich sie in Massen verkaufen und dann einsammeln - scheint zu funktionieren
|