Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Seite 5011 von 7777
neuester Beitrag: 26.04.24 03:50
eröffnet am: 06.03.17 08:17 von: jackline Anzahl Beiträge: 194414
neuester Beitrag: 26.04.24 03:50 von: stksat|22891. Leser gesamt: 37479533
davon Heute: 6385
bewertet mit 191 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 5009 | 5010 |
| 5012 | 5013 | ... | 7777  Weiter  

24.09.21 18:46

10997 Postings, 5262 Tage SufdlDanke Thomas

Dann war da wohl grad ein richtiges Kursloch als es mit € losging? Sonst wärs ja andersrum.

Muss mich mal mehr mit den Bits beschäftigen.  

24.09.21 18:47
1

18914 Postings, 5758 Tage Motox1982canis

dir ist entgangen dass bitcoin mittlerweile fast überall legalisiert wurde, vorne weg die usa.

Ich glaub nicht das china die anderen zu einem richtungswechsel bringt, eher umgekehrt, sofern es sich e wieder nur um fake news gehandelt hat.

das china kein bitcoin freund ist wissen wir seit jahren  

24.09.21 18:48

18914 Postings, 5758 Tage Motox1982Edible

ja, mir ist tatsächlich kein land eingefallen.

was hat das mit realitätsverweigerung zu tun, lol.

wenn man gezielt danach suchen muss, tjo ist das mal eher irrelevant  

24.09.21 18:49
1

44151 Postings, 6605 Tage minicooperMm41...#125246

Die einparteiendiktatur  hat  angst, dass das Volk in kryptos investiert aufgrund der sich anbahnenden finanzkrise.
btc ist damals in der finanzkrise als Alternative  zum fiatgeld geschaffen worden. Auch als sicheres
Store of value.
In China herrscht die Panik vor einem Zusammenbruch...
-----------
Schlauer durch Aua

24.09.21 18:49
2

12724 Postings, 4077 Tage Canis AureusChina rules the world!

usa verfallen wie die Römer...  

24.09.21 18:51
1

18914 Postings, 5758 Tage Motox1982Edible

realitätsverweigerung die bitcoin investierten?

lol, dachte das wär das genre der kritiker gg

500.000% plus in den letzten 10 jahren zeugen von einem gewaltigen fehlgriff lol  

24.09.21 18:53
1

10997 Postings, 5262 Tage Sufdl@ canis

und die EU ist schon 3 Schritt weiter als usa 🏚  

24.09.21 18:55

18914 Postings, 5758 Tage Motox1982bitcoin

wird immer mehr wert, offensichtlicher geht es nicht mehr wenn sogar staaten gegen bitcoin schiessen bzw. staaten sich mit bitcoin verbünden.

wär bitcoin nix wert würde es all das nicht geben, was nix wert ist kann auch nicht zur gefahr werden ...  

24.09.21 18:57

18914 Postings, 5758 Tage Motox1982jo EU

auch in der EU, bafin in deutschland erst coinbase zugelassen  etc.
der trend ist einfach bitcoin massadoption.

richtig genial ist lightning über twitter  

24.09.21 18:59
1

18914 Postings, 5758 Tage Motox1982da ist

heute wieder tag der kritiker, jeder strohalm wird genutzt um zu warnen was einwm selbst eigentlich 0 bringt.

richtige macher halt ...

NICHT

gg  

24.09.21 19:01

7561 Postings, 2072 Tage S3300Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 25.09.21 09:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

24.09.21 19:02

18914 Postings, 5758 Tage Motox1982die

pusher pushen wenigstens um steigende kurse herbei zu zaubern (lach), davon profitiert man also gewisser massen.

welches erfolgsmodell verfolgen die kritiker? gg  

24.09.21 19:05

10392 Postings, 1623 Tage Edible@Mücke

"ja, mir ist tatsächlich kein land eingefallen.

was hat das mit realitätsverweigerung zu tun, lol."

Die Frage habe ich in der Ausgangsnachricht eigentlich schon beantwortet. Das dir diesbezüglich kein Land eingefallen ist, ist ja schön und gut. Realitätsverweigung fängt dann an, wenn aus einem "gibt keine" lediglich ein " na und, gibt weniger" wird.

Somal meine Aussagsnachricht wie folgt lautete: "China könnte sich zur Blaupause für andere Länder entwickeln­. Warten wir mal ab welche Blüten der Umweltschu­tz noch so trägt. "

Und komme nicht immer mit deinem Fomo Scheiss um die Ecke, sobald du argumentativ nicht weiter weißt. "500.000% plus in den letzten 10 jahren zeugen von einem gewaltigen fehlgriff lol " Du hast keine 500.000 % Rendite erwirtschaftet. Du schuftest hier Tag und Nacht, um einen Krümel von dem zu erpushen.

Und nichts desto trotz könnte China dennoch die Blaupause für andere Länder sein. Die Welt hat sich verändert. Sie tickt nicht mehr wie vor 10 Jahren und auch nicht wie vor 5 Jahren. Klimaschutz ist die neue Reli.! Das kann man gut oder schlecht finden. Aber man sollte es zumindestens in sein Denkmuster einbauen. Dass China gegen den Bitcoin vorgeht, war die einzig logische Konsequenz. Man kann die Niederland nicht ausstellen. Aber man könnte beim Bitcoin eine Menge Strom und Müll sparen. Stelle dir mal die Welt ohne Bitcoin vor. Alleine was hier im Thread für warme Luft produziert wird. 0,2 geht doch alleine auf den Thread zurück.  

24.09.21 19:13

10472 Postings, 3416 Tage MM41Mini stimmt

Es steht viel auf dem Spiel. Nicht nur Evergrande verschuldet ist, auch andere Immoentwickler sind hoffnungslos verschuldet und China hat gerade jetzt das auch zu spüren. Auf eine Seite können sie hoffnungslos verschuldete Firmen nicht mehr unterstützen, weil die Immobranche zu schnell gewachsen ist was zu enorme Leerstand führte. Seit 2008 wurde aus Europa und USA diese Wahnsinn finanziert, damit unsere kaputte Wirtschaft sich erholen kann. Das lief 10 J. gut, nun gleichzeitig wurden unlösbare Probleme geschafft. Es wird wirklich unangenehm für Chinesen, die im Voraus alles dicht machen. Internet wird zensiert oder völlig verboten, die Menschen werden Rund ums Uhr überwacht, weil Machthaber soziale Unruhen befürchten. Das Volk spürt, dass die goldenen Jahre vorbei sind und erwarten eine schwere Krise . Da der Staat alles kontrolliert, haben sie bemerkt auf welche Art und Weise das geld China verlässt. Nicht umsonst wurde Alibaba-Chef einfach verschwunden. Die Firma müsste 100 B für Wohlstand einfach bezahlen ( Sie waren erpresst???). Bitcoin bietet eine Möglichkeit, dass die Milliardäre und alle über Kryptowährungen bevorstehende staatliche Massnahmen ausweichen. Darum so radikale Kryptoverbote. Das wird sicher nicht rückgängig gemacht. Es wird noch schlimmer kommen. Jetzt werden alle Länder versuchen sich auf Kosten anderer zu retten. neuste U-Boot Deal zeigt uns, dass es keine Freunde mehr gibt, sogar NATO-Staaten trauen sich gegenseitig nicht.

Ich spüre das Ende des Systems und totalen Zusammenbruch der Wirtschaft und Finanzen. Bevor es alles den Bach runter geht, werden sie alle Kryptobesitzer enteignen. Ich gehe davon aus und jetzige Zocken nutze ich um Gewinn zu erzielen und nie wieder sehen in Kryptomarkt.

Das ist meine Vermutung und persönliche Meinung ohne Handlungsempfehlung oder sonst. Jeder muss wissen was er tut und für mögliche herbe Verluste trägt jeder für sich Verantwortung.

Obwohl ich mit realem geld investiert bin, warne ich vor negativen Folgen für BTC & co.  

24.09.21 19:16
1

2422 Postings, 6043 Tage CarizonachrisIch weiß ich wiederhole mich

Aber was wäre es witzig, wenn der Kurs kräftiger schließt als gestern. Witziges Zeichen an China. Also... Wenn hier jemand connection zu den DN Gruppen hat... Haut raus...  

24.09.21 19:17

2443 Postings, 2240 Tage GamsbichlerDN-Gruppen?

24.09.21 19:20

10472 Postings, 3416 Tage MM41Habe vergessen

Muss bevor ich den Forum verlasse, noch was sagen. Ich gehe davon aus, dass wir die BTC-Preise aus 2017 sehen werden. Der Bullenmarkt ist ausgeschöpft, nicht weil Kryptotechniken schlecht sind, sondern weil die Menschen sehr viel Geld verloren haben und nicht mehr so enthusiastisch in Krypto glauben wie es vor Jahren war. Wenn weniger Geld rein fließt umso stagnieren die Kurse. Darum sehe ich  Schwächen und fehlende Mut hier zu investieren. D.h. weniger Geld und Kaufinteresse, bedeutet das Ende. Es bestehen die Gefahren, dass sich auch Big Player aus dem Markt verabschieden, weil es nicht mehr so leicht wie früher die Menschen zum Kauf zu animieren.

Nächste Move nach oben und bin raus

L G und allen viel Erfolg



 

24.09.21 19:40

7561 Postings, 2072 Tage S3300Carizona

Meinst du China interessiert es ob BTC steigt oder nicht? Die wollen einfach nicht das ihr Volk das Geld in BTC versteckt, Ende Gelände.  

24.09.21 19:42

7561 Postings, 2072 Tage S3300Und natürlich

wollen sie den kompletten Geldfluss überwachen können, nicht mehr. Mit dubiosem Krypto „Geld“ geht das nicht so einfach.  

24.09.21 19:43

10472 Postings, 3416 Tage MM41Hier aus China

Mit Chinesen gibts kein Spaß!

The Chinese authorities said on Friday that all cryptocurrency-related businesses are illegal and they urge the exit of cryptocurrency mining projects, as the country doubles down efforts on virtual currency regulation to fend off financial risks and facilitate improvement of the industrial structure for reaching carbon peak and neutrality goals.

Virtual currencies have no legal tender status, the People's Bank of China (PBC), the country's central bank, said in a notice on Friday. Bitcoin and other cryptocurrencies like Ethereum and Tether are not issued by the monetary authorities and have no legal tender power, and therefore should not and cannot circulate as a legitimate currency, it said.

The bank said that all cryptocurrency-related businesses are illegal, including the transaction between sovereign currency and virtual currencies, providing services for virtual currency trading as agencies, as well as overseas cryptocurrency trading exchanges that provide services to domestic residents via the internet.

"All the illegal financial activities are strictly banned and will be eliminated in line with laws," said the PBC, noting that those who committed crimes by engaging in relevant illegal financial activities shall be prosecuted for liabilities.

The statement is an extension of the country's intensifying regulation on cryptocurrencies beginning from a meeting of the State Council's Financial Stability and Development Committee in May. The meeting signaled that a further crackdown on virtual currency trading and mining activities is part of efforts to fend off financial risks from the root.

On Friday, ten other government agencies, including the National Development and Reform Commission (NDRC), the Ministry of Industry and Information Technology and the Ministry of Public Security listed cryptocurrency mining as a sector to be eliminated.

The authorities ban the addition of new virtual currency mining projects, and require local governments to adopt a scientific timetable and approach to accelerate the exit of current projects on the basis of a stable transition, according to a statement on the website of the NDRC.

While strengthening supervision on cryptocurrency mining, the government agencies state to clarify the boundary between mining and high-tech industries like blockchain and cloud computing, prohibit to carry out mining activities in the name of data center, developing the digital economy or strategic emerging industries.

In addition, the statement said that government agencies will step up enforcement and firmly stop electricity generation firms, especially smaller ones, to provide electricity for cryptocurrency mining activities, while it's strictly banned for mining firms to self-supply electricity.

Up to three-quarters of the world's supply of bitcoin has reportedly been produced in China, but the process consumes vast amounts of electricity, and energy produced by coal-burning plants is a massive contributor to air pollution.

Over the past several months, several large virtual currency mining centers in China, including in Southwest China's Sichuan Province and North China's Inner Mongolia Autonomous Region have announced to shut down cryptocurrency mining projects partly out of consideration for energy consumption.

Li Yi, director of the green digital development research center of the Shanghai Academy of Social Sciences, told the Global Times that with intensifying regulations, financial risks will be efficiently forestalled and the capacity of the financial sector to serve the real economy will be further strengthened.

Global Times
https://www.globaltimes.cn/page/202109/1235018.shtml

Anm: Das gleiche erwarte ich in den USA und dann weltweit... ich sage nur eins Game Over. Aktuelle Kurse nutzen Profis um Bye zu sagen. VORSICHT LEUTE. Bitte an Kryptofuns: Bitte verharmlosen Sie enorme Gefahren  

24.09.21 20:04
1

10392 Postings, 1623 Tage Edible@Big fuut

"Meinst du China interessiert es ob BTC steigt oder nicht? Die wollen einfach nicht das ihr Volk das Geld in BTC versteckt, Ende Gelände."

Für China ist das eine Win Win Situation. Die schützen ihre eigene Bevölkerung vor der westlichen Abzocke, sie können ihren eigenen Stuff promoten und können dennoch mit ihrem HighTech Gedöns durch Bitcoin Umsätze erwirtschaften. Aber letztendlich hat die Regierung wohl begriffen, dass der Erfinder / die Erfinder von Bitcoin zwar einen asiatischen Namen trägt (wieso eigentlich?), der Jedi Ritter im Hoody längst nicht so unabhängig agiert. Mit Elon Musk seinen Tweets haben längst die Amerikaner den Bitcoin fest in ihrer Hand.  Umso mehr Bitcoin in die Hände von Amerikaner fällt, umso angreifbarer wäre das chinesische Finanzkonstrukt. Siehe El Salvador, dieses Land hat sich der westlichen Finanz komplett ausgeliefert. Mit dem nächsten Tweet von Elon M. könnten die Menschen dort bissel reicher oder wesentlich ärmer werden.  

24.09.21 20:14

10997 Postings, 5262 Tage SufdlWas mich wundert

ist, dass die DUH noch nicht gegen BC-gebrauch in D geklagt hat. Wissen wohl noch nicht wen sie verklagen können in dieser Sache.  

24.09.21 20:25

18914 Postings, 5758 Tage Motox1982bei bitcoin

herrscht nach der china meldung ja komplette panik, wahhhh

NICHT

lol  

24.09.21 20:33
2

5790 Postings, 3406 Tage FeodorDie Range Marker von 42K

ist aus meine Sicht sehr wichtig.

The Ranger Breakoud, wenn diesmal die Marken von 42K nicht nach unten durchgebrochen ist, müsste diesmal nach oben verlassen sein.

Alles hier ist in absolut möglichkeiten, weil viele Big-Plajer aus Fond-Branche an BTC & co Interesse zeigen sind

The Best inwest every ist Bitcoin, ich hier sehen Kurse von mindesten 250K in Dollar.

Ich haben wieder eingekauft insgesamt 22 Bitcoin, zwei heute, aber selber überlegen was machen soll.
China Ferbot gibt Bitcoin Flügel bald, wird sehr steigen. Ich selber haben Freund in  london, selber sagt.


Dises mein eigen Meinung nur, bitte nicht auchmachen, bitte sebstber entscheiden was machen. wichtig

Vor allen inwestirte ganz good luck alle  

24.09.21 20:36

18914 Postings, 5758 Tage Motox1982gut gesprochen!

Seite: Zurück 1 | ... | 5009 | 5010 |
| 5012 | 5013 | ... | 7777  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben