ich habe da mal eine Frage auf Grund #118 1. Satz.
Was für eine Einstellung habe ich denn in deinen Augen?
zu Radel in #114
Ich hatte hier 3 Herren gefragt zum Thema Flüchtlinge, warum sich mein Leben verändern soll so wie ich lebe und bei 2 der Herren ging es einzigst um die finanzelle Seite, der 3. konnte die Frage garnicht beantworten. Unter anderem sind Selbstlöschungen dabei.
Wenn hier meine Meinung zu Ungarn oder zu den Flüchtlingen in Frage gestellt wird finde ich es schon seltsam wieso diese Herrren die finanzielle Seite in den Vordergrund stellen für mein Leben, die spielt doch , jedenfalls für mich, keine Rolle in der Flüchtlingsfrage.
Ob Herr Orban richtig oder falsch handelt hat er gegenüber seinem Volk zu verantworten und nicht mir oder irgend einem anderen im Forum, Ungarn ist ein eigenständiger Staat.
Wenn ich mir die Anfänge der hiesigen Diskussionen anschaue, wie zu diesem Zeitpunkt die Politik gesprochen hat und jetzt zurück rudert, teilweise jetzt die gleichen Argumente kommen die hier von den "Nazis" angegeben wurden müßte ja die ganze Regierung bzw. viele Politiker alle "Nazis" geworden sein, welch ein Sinneswandel.
Da sollte man mal ansetzen, einfach mal überlegen was manch einer geschrieben hat nur weil der andere nicht seiner Meinung war oder die Beweggründe seiner Aussage verstehen wollte.
Übrigens habe ich noch garnichts für Flüchtlinge gemacht, ich helfe zwar Menschen in Not aber es sind bisher Deutsche gewesen und werden es auch in nächster Zeit bleiben, bin ich deshalb ein Rechter, ich glaube nicht denn so manche Geschichte bei mir war zum heulen was ich auch innerlich manches mal gemacht habe.
Übrigens stimme ich Karlchen fast zu 100 % zu in seiner Aussage in #122
Es geht hier nicht um rechts oder links bei vielen Usern, bei vielen geht es einzigst und alleine ums provozieren, pöbeln etc.weil man den anderen nicht leiden kann aus der Vorgeschichte heraus.
Es gibt doch wirklich sehr wenig Threads wo nicht spätestens nach der 2. Seite keine Diskussion mehr stattfindet sondern nur noch der andere angegriffen wird, beschimpft etc.
Wie will man gegenüber z.B. Flüchtlingen RESPEKT vor dem Menschen zeigen wenn es den im Forum nicht mal gibt.
|