"Schwarzwälder.....Frage 11:33 #198013 Gibt es auf Ariva auch Rechtschreibung-und Grammatik-Threads ??
Leute wie sie, würden dort dringend gesucht......Grins, Grins"
Nein, gibt`s glaube ich nicht, weil W E R ?? bei ARIVA hätte bei Gründung schon mit Leuten wie Ihnen und zwei anderen gerechnet, bei welchen eine Teilnahme schon mehr als dringend notwendig wäre ? ☻
Und ... ich stünde natürlich gerne zur Verfügung, nur leider übersteigt dann doch immer mein Stundensatz bei derartigen, sozialen Thread-Hilfseinrichtungen deren Budget`s und außerdem wäre ich mir nicht ganz so sicher, ob ich mich in diesen Sphären wirklich so überaus wohl fühlen würde !" ☺ Vielleicht hätten Sie nicht so viele Jahre in der 2. Klasse der Hauptschule (o.ä.) verbringen sollen ? :-) Ab der 3. lernt man so was ja ... :-) (Und Ihr Lehrer ? Strick im Sonder .. oder Pistole auf dem Wiener Schwarzmarkt ? :-)))
Und, in Wien immer noch keine Grundlagenfördereinrichtung gefunden ? Na, ja wegen den letzten 1-2 Leutchen braucht man das wohl nicht mehr, ist einfach zu wenig Bedarf.. Aber wenn doch wird sicher dort auch gegen Aufpreis Groß- und Kleinschreibung angeboten.. ☺ Also buchen Sie das doch gleich mit und nichts wie `rauf ... auf die Karriereleiter ... :-) ........................................................................................................................ ASTRA "das muss sowas wie ne eingebung von rangy gewesen sein..er braucht nicht lesen, sein inneres drittes auge führt ihn zur erkenntnis .-))" ^^ Also wie man hier zweifelsfrei sieht >>>>>^^ ... sind ja Sie wohl ein Einäugiger ... ! Und für Einäugige ist`s ja selbst mit der kleinsten e RKENNTNIS schon `mal gar nichts ... Einäugigkeit verzerrt eben doch die Realität und den Blick auf die wirklichen Perspektiven ! War das eigentlich ein Geburtsmitbringsel oder haben Sie beim Versuch in der Nase zu bohren zu weit oben angesetzt ... ? :-)))
Und wenn wir einmal etwas wissen wollen, haben wir doch das geballte, einzigartige WaMu/WMIH - Wissen vom Rest, ergo Stay, (Ge-)winner und charly und das gar nicht weit weg, vom Hauptthread aus gesehen gleich neben an im kleinen Oppositionspseudothread oder sollte man besser sagen Teil-Quarantänethread ? ☻ (Viell. wg. Ansteckungsgefahr ?) Notfalls, wenn einem nichts mehr einfällt, hat man ja auch hier noch zig` tausende "völlig uninteressante" Post`s als Notzugriffshilfe gespeichert ... wahrscheinlich wegen dem guuuten, unfehlbaren Gedächtnis ! :-)
Also Ihr Zukunftswissenden, schönen Abend noch ... schön brav bleiben ... und viel Spaß noch beim l o l e n ! Jeder macht eben das, was er am besten kann ... ! :-)))
|