"Vielleicht sollten sich die "Kopier-Experten" der Einfachheit halber gleich auf kranker bezahlter Schreiberling einigen, dann können sie damit einen Hotkey belegen... ;-) "
(Nehmens Sie`s doch wenigstens mit Humor und freuen Sie sich wenigstens etwas, denn die Vertragsverlängerung ist doch sicher durch gegangen ... oder etwa nicht ... ? ☻☺☻)
Also lieber stay,
warum regen Sie sich denn eigentlich so weit über die Maßen auf, dabei hatte lander doch nur eine medizinische Diagnose gestellt und Ihre unentwegten, wiederholt weit überzogenen Reaktionen, scheinen doch seine Diagnose ... "die Nerven eben" ... voll zu bestätigen ... ! Sie wissen doch, selbst erkennt man das eben oft nicht, will es selbst eben ganz einfach nicht wahr haben, geschweige denn akzeptieren ! Und um Irritationen und Fehlinterpretationen zu vermeiden, ist auch von mir nur wirklich gut mit Ihnen gemeint ! Ist eben genau wie bei Ihnen, so auch bei mir, das guute Herz !
( Möchte ja nicht wissen wie das weiter geht, wenn die Kurse richtig steigen ... :-) )
Sie wissen doch, für gewisse "Befindlichkeitsstörungen oder -Irritationen" ist ja auch diagnostisch nicht unbedingt immer ein Mediziner oder gar Psychotherapeut notwendig und medizinische Diagnosen, -und nichts anderes hatte lander ja von sich gegeben-, (und eine Beleidigung dabei ja selbst ausgeschlossen ... "ist nicht mal böse gemeint"). und eine solche ist, -wenn sie sich auch noch auf Grund der Reaktionen als zutreffend erweist-, eben k e i n e r l e i Beleidigung, nicht `mal im entferntesten !
Empfehlung: Es gibt gerade im wunderschönen Schwarzwald viele Angebot gerade auf dem Sektor "Ü B E R spannungsschutz" ! Da können sich Leute wie Sie solange entspannen, bis man Sie ganz unbesorgt in ARIVA wieder auf andere verängstigte User los lassen kann. :-) Also ... Abregung ist angesagt, denn wie gesagt, "Beleidigung" gab`s schließlich ja keine !
Und nicht vergessen...geben Sie mir Bescheid, wenn`s mit der Anmendung geklappt hat ...
|