die Ankündigungen von Dyesol/Caldwell wurden viel öfter erfüllt als nicht erfüllt - wenn auch verspätet. Das ist genau das, was mich an dich und Pebbles nervt. Ihr wischt mit einem Satz alles weg und wenn es dann erreicht wurde wird der nächste Punkt schlecht geredet.
Bei dieser Katergorie von Unternhemen muss man aben mit allem rechnen. Es kann gut sein, dass die Produktion irgendwann mal läuft und dann trotzdem diese Dinger nicht vom Markt aufgenommen werden - aber das liegt in der Natur der Sache.
Wenn wir alles aufzählen was an Projekten, Förderungen, Meilensteinen, Kooperationien die letzten Jahre erreicht wurden, dann kann man ein ganze A4 Seite füllen damit.
Also meiner Meinung machen die das schon gut, auch bereits vorher mit Tata wurde einiges erreicht, nur leider eben nicht genug - trotzdem ist nach dieser Zusammenarbeit Tata noch bereit mit Dyesol gemeinsam an den Markt zu gehen.
Wird erst mal ein funktionierendes Panel präsentiert, wissen wir wie bzw. ob es weiter geht. Dann kann es sein, dass der Preis an einem anderen Niveau 0,3 - 0,5 $ steht und eine Verwässerung wäre dann nicht mehr ganz so schlimm zu verkraften.
Übrigens du hättest mir vor einem Jahr nie geglaubt, dass Dyesol jemals über 0,3 $ steigt. Wenn man sich den Anstieg im Oktober so ansieht, kann das jederzeit passieren...
|