wie darf ich dies verstehen ? "langsam Schnappatmung"
Geht selbst Dir langsam der Mut aus oder nur Begeisterung pur ???
Wie Du siehst habe ich nicht wirklich perfekt getroffen und auch heute morgen nicht so wirklich, ich hätte doch besser nach den Teilverkauf der DB heute morgen bei € 31,24 besser mal mir wieder mehrere Coba´s kaufen sollen als die Chance bei € 34 gegeben war.
Leider habe ich dann abermals DB für € 30,75 statt dessen gekauft, wirtschaftlich ein Griff voll ins Klo aktuell betrachtet. Die Commerzbank legt abermals die Latte sehr hoch, die Fähigkeit sich viele Aktien kaufen zu können, ist eben auch oft ein Fluch.
Ich stehe mal wieder am Scheideweg, genau wie letzte Woche, als ich mir die Coba nur einige Cent unter meinem letzten Verkauf zurück kaufte. Ich bin ehrlich, ich mag hier nicht zum "Loser" werden und werde deshalb wohl wenn die Chance kommt mehr Kapital in Aktien binden, als ich es auf dem aktuell Kursniveau tun wollte.
Es kam selten vor, dass ich mich wirklich geärgert habe verkauft zu haben, heute ist so ein Tag - ein voller Tritt zwischen die Beine des Daytrader, der nun wohl von den Kleinaktionären geschlagen und abgehängt wird.
Wie ich schon sagte, jede Serie endet einmal, bis auf die bescheidenen 1001 Stück Erinnerungsaktien mit nur noch sehr begrenztem Gewinn in Summe, selbst wenn es auf € 50 gehen sollte, ist für mich wohl nichts mehr zu holen hier.
Vor 12 Tagen, als ich das Tipp Spiel gewann, gab ich für August selbst € 35,55 vor, welche eine Ironie, sie werden wohl gleich fallen.
Glückwunsch an euch alle zu diesem endlosen Mut welcher so wie es aussieht "endlos" belohnt wird.
|