Motion Network TV für Alle

Seite 15 von 71
neuester Beitrag: 13.05.12 18:00
eröffnet am: 03.12.08 12:22 von: Paradoxx Anzahl Beiträge: 1760
neuester Beitrag: 13.05.12 18:00 von: wes_ Leser gesamt: 137532
davon Heute: 24
bewertet mit 7 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 12 | 13 | 14 |
| 16 | 17 | 18 | ... | 71  Weiter  

14.12.08 17:01

1848 Postings, 5821 Tage Wesley_@ Moses

den Doppel-ID Check macht der Mod hier regelmäßig, wie du wissen solltest (siehe oben) aber du kannst ihn gern nochmals daran erinnern ;-) so beflissen wie du scheinst...

Man kann nicht immer in allem ein abekartetes Spiel sehen Moses, manchmal ist es auch harmlose Konversation ;-)

in diesem Sinne, verrenn dich nicht so...

Wes  

14.12.08 17:04

1848 Postings, 5821 Tage Wesley_@ TexX

das meinte ich auch damit, es ist nicht von der Hand zu weisen, es gibt eine Lehrmeinung, wie die Kursbewegung, Statistiken oder auf mathematischem Wege abgeleitete 'Indikatoren' auszuwerten seien und das setzt ein Karussell, eine Art Selbstläufer, in Gang, an dem man zwanglos eine Runde mitfahren kann... wenn man die Regeln beachtet. Bei eindeutigen Mustern, nehmen sie besonders viele Marktteilnehmer deutlich wahr, von einer gegebenen Gesamtmenge an Marktteilnehmern (die soziale Gruppe). Letztendlich tragen sie durch ihr eigenes Agieren dazu bei, dass die getätigte Vorhersage dann so eintritt (Kursbewegung) zumindest kurzfristig (ich sage ja nicht immer nachhaltig). Denn wenn fast alle sagen dieses Muster ist 'bullish' und in 80% der Fälle korreliert es mit steigenden Kursen, dann verhalten sie sich aufgrund der Vorhersage besonders kauffreudig und durch den getätigten Handel setzt sich die Maschinerie in Gang, weitere sehen dies, waren bis dato noch unentschlossen und denken, 'aha, hätte ich also doch recht gehabt, aber ich kann ja noch aufspringen'... u.s.w. letztendlich macht der Kurs dann für eine Zeit lang das, was von ihm erwartet wurde, er steigt...

Von daher lehne ich das traden nach 'erfolgreichen' Mustern gern an den duch Merton geprägten soziologischen Begriff der 'sich selbst erfüllenden Prophezeiung' an ('self fulfilling prophecy').

Letztendlich sind die Vorhersagen aber begrenzt und man muss schauen, welche Signale vom Unternehmen ausgehen. Eine gute oder schlechte News kann CT schlagartig außer Kraft setzen, sie greift aber wenig später wieder und von daher mache ich mir wenig Sorgen, dass es hier einen 'Zug' geben könnte, der davonfahren könnte, ohne dass man es vorher mitbekommt...

Wie Mr. Burns schon sagte, das Pulver sei trocken zu lagern bis dahin... ;-) Grüße an Smithes und Mr. Burns verbringen Sie nicht soviel Zeit an einem Sonntag auf dem Holodeck ;-) *grins*

bis dann

Wes  

14.12.08 17:54
2

1931 Postings, 5943 Tage Jack Power@TexX @Wesley_ eröffnet doch einen CT Thread ;-)

-----------
Diese Informationen stellen keine Aufforderung  zum Kauf oder Verkauf von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

14.12.08 18:17
1

19775 Postings, 5956 Tage Motox1982lustig

MNH schliesst Verträge, macht Deals, der erste Sendestart steht vor der Tür (das alles nicht aus blabla news sondern aus ad hoc´s zu entnehmen) und demzufolge werden auch die ersten Einnahmen nicht mehr lange auf sich warten lassen, klar die Einnahmen liegen noch nicht vor, aber wenn es nach manchen hier geht dürfte es wohl gar keine Wirtschaft geben, jedes Unternehmen fängt klein an. Ab und zu kommts hier einem vor als wird MNH sowieso keine Chance gegeben, da frag ich mich wenn nicht MNH das Zeugs dazu hat, wer dann...? Maxx-TV? ;) ok ok bin schon ruhig ;)

Denke mal solche Leute die hier blöd herummaulen und sowieso alles nur als Abzocke sehen, waren vielleicht auch 2002/2003 bei Solarworld oder änlichen Unternehmen am herummaulen... Ich will jetzt keine Vergleiche zu Solarworld und MNH ziehen, aber auch eine Solarworld hat klein angefangen!
Allein schon der 10 Jahres Chart bei Solarworld da hatten wohl einige 2002/2003 der Solarworld keine Chance mehr gegeben so wie jetzt bei MNH, naja wir werden sehen!

Naja ist nur meine Meinung, zerfetzt mich! :)  

14.12.08 19:21
1

773 Postings, 6160 Tage Moses06Wesley....keine Sorge..

ich verrenn mich schon nicht.......

aber bezeichnent ist schon, das eure "harmlose Konversation" Postings immer stehen bleiben...

während meine Postings von euren "Gesinnungsgenossen" pausenlos gemeldet werden.....

Wes....ausserdem kann ich dich beruhigen....ich habe hier weder von dir oder sonst einen User,
jemals ein Posting gemeldet.....sovie zu deiner Provokanten Antwort zwecks Mod melden...

Kritik an euch ist anscheinend hier nicht erwünscht....  

14.12.08 19:49

1848 Postings, 5821 Tage Wesley_@ Moses dichte nicht so rum

du beschwerst dich, dass es Petzen gibt? *lach* ja mag sein... die gabs im Kindergarten früher auch...

aber ich bin auch immer sehr kritisch. Falls du mich aus dem WO kennst, weißt du, dass ich aber sehr sehr meldungsträge bin... da muss es schon in persönlichen Unterstellungen oder Beleidigungen ausarten, also erzähl nicht rum. Der letzte der hier gemeldet wurde war ja wohl ich (s.o.), o.k. ich hatte mich zu einem sexistischen Witz verleiten lassen, dass war nicht in Ordnung. Also hab vom Mod eins auf die Glocke gekriegt ;-) Aber du siehst ja, der Mod droht mit sukzessive sich erhöhenden Zeitsperren wegen 'off-topic' und alles wird hübsch eingerahmt von fortlaufenden weiteren off-topic posts... das führt die Sache ad absurdum... ich habe dich garantiert nicht gemeldet Moses ;-)

hatte mich lediglich darauf beschränkt wieder näher am Thema zu schreiben... der Eiwand OT ist ka o.k. im Sinne der anderen, z.B. TexX

bis dann

Wes  

14.12.08 20:01
1

19775 Postings, 5956 Tage Motox1982richtigstellung zu 356

Zitat: ...Falls du mich aus dem WO kennst, weißt du, dass ich aber sehr sehr meldungsträge bin...

wes, mensch... du wurdest doch auch schon im w:o darauf aufmerksam gemacht, das man hier und natürlich auch im w:o nicht lügen soll/darf. wollte dich nur wieder daran errinern. also nix schlimmes von mir denken, meins ja nur gut mit dir ....

also zur richtigstellung:

Wes ist alles andere als "meldungsträge", wer ihn aus w:o kennt kann dies bestätigen.
da sind schon tage dabei, holatriooooo ;)  

14.12.08 20:06
3

1037 Postings, 5819 Tage BurnsFällt schon auf.....

das Wesley scheinbar den Tread ,,für sich" entdeckt hat - frag mich, was das Ganze soll.  Falls er die Aktie traden
will, ist das ja ok.  Aber warum eine Aktie traden, wenn doch das Erholungspotential derart gering ist, wie er es
vermutet ( wg. der vielen traurigen Anleger hier, die sich bei 9, 7, 3,2 usw Cent in Massen eingedeckt haben und
die bei einer Kurserholung dann genau diese Stücke schmeißen werden ). Also das kriege ich nicht so recht auf die
Reihe - denn es gibt  ja nach seinem Hörensagen tausende ,,anderer guter" Aktien, die es vieleher lohnt zu traden.
Also warum dieses Engagement hier ???  Doch nicht wg lächerlicher 15 % ?  
Wes, leg mal die Karten auf den Tisch ! Ansonsten halte Dich hier mal ein wenig zurück oder gehe zurück ins WO
Board. Macht keinen Spaß mehr, hier zu lesen - oder willst Du das gerade erreichen ?

Schönen Abend allen wünscht

euch Mr. Burns

WIrd Zeit, das Smithes endlich aus dem Wochenende wiederkommt! Wo habe ich bloß wieder meine Dritten
hingelegt ??  

14.12.08 20:09

1848 Postings, 5821 Tage Wesley_@ Motox, hast du n' Rad ab?

ich habe weder hier noch auf WO jemanden einem Mod gemeldet, da ich der Meinung bin, das reguliert sich i.d. Regel von selbst und ein 'offener' thread ist das beste zum Meinungsaustausch. Wenns mal nicht klappt gibt's ein paar zartbeseitete, die das dann schon übernehmen...

man sollte dich melden, dafür, dass du hier Lügen verbreitest... du Wicht... willst hier was 'richtigstellen', was ich geschrieben habe? da musste ein bisschen eher aufstehen... also verbreite hier mal keine Lügen... über andere user, die du nicht kennst...

Wes  

14.12.08 20:14

1848 Postings, 5821 Tage Wesley_@ Mr. Burns

ich mache mir lediglich Gedanken zu einer Aktie (motion), genauso wie du und die anderen auch ;-) Warum ich das mache oder warum du das machst oder warum es ein dritter macht, danach fragt niemand... Mr. Burns, drum ist es auch nicht Gegenstand einer thread Diskussion, da gibt es keine 'Karten' Mr. Burns.

in diesem Sinne

Gruß
Wes  

14.12.08 20:18
2

19775 Postings, 5956 Tage Motox1982@359

schau mal.... ich versuch doch nur dich ein wenig zu unterstützen, falls du lügst mache ich die höfflich darauf aufmerksam, sollte doch auch im interesse von dir sein... jeder macht mal fehler ... ist ja nur menschlich, ob bewusst oder unbewusst kann ich nicht beurteilen ....

also ich bin allzeit bereit und keine sorge ich habe dich auch noch nie hier gemeldet ich finde es besser dich "direkt" darauf aufmerksam zu machen, du sollst ja auch aus deinen fehlern lernen.

mfg!  

14.12.08 20:25

1848 Postings, 5821 Tage Wesley_@ Motox

du wirst immer merkwürdiger 'mache darauf aufmerksam wenn jemand lügt' sagte ich nicht, ich habe niemanden gemeldet? meldet euch doch gegendeitig... *Keks* aber lass mich da raus...

und jetzt führe die off-topic Diskussion mit dir nicht fort und halte mich wieder mehr streng an die Aktie, als mir über fremde Menschen Gedanken zu machen und darüber zu herumzubrüten, warum sich jemand für eine Aktie interessiert... und er seine Gedanken in einen thread schreibt... oh man...

in diesem Sinne

Wes  

14.12.08 20:27
4

152 Postings, 5876 Tage donnkischotteTEXWESSIusw.

Ich, der relativ hoch investiert bin, habe heute die Sonne genossen, mich um meine Kinder gekümmert usw!
Du, die Pfeife des Threads, hängst seit heute morgen hier ab!
Und das bei einem so beschissenen Wert mit sowenig Potenzial!
Weistè wat!?
Du gehst mir mit Deiner blöden Laberei immer mehr auf die bereits genannten!
Da freut man sich am Abend auf ein wenig Lektüre anhand zahlreicher Postings und muß feststellen,
alles der selbe Scheiß!
Wat bin ich froh, wenn Du Dich wieder verpisst hast!
Na, war das persönlich genug zum Melden?  

14.12.08 20:38

1848 Postings, 5821 Tage Wesley_@ Donki

selbstverständlich ist dein posting meldewürdig,

es ist off-topic und persönlich anmaßend... scheint wohl bergab zu gehn mit dir... ich mach dir einen Vorschlag, wenn die Melderei weitergeht wegen 'off-topic posts' und alle lustig weiter off-topic posten beteilige ich mich ausnahmsweise mal mit an der Meldeorgie... gute Idee?

und jetzt bitte keine OT-Anfragen mehr an mich,

den Rest sagt mein oben geposteter chart ;-) falls ihr ihn mit eurem OT Müll wegschieben wollt, kein Problem, ich erlaube mir morgen mal ne aktualisierte Version reinzustellen,

ein 'offener' thread ist für alle dar, dewegen wurde er ins Leben gerufen, aber inzwischen treiben sich alle aus dem heiligen Parallelthread hier rum... wo wir nicht posten durften... ausgeschlossen... zu langweilig in euren heiligen Hallen was donki? weißt du was, geh doch dort hin, da musst nichts lesen was nicht willst ;-)

in diesem Sinne

Gruß
Wes  

14.12.08 20:39
1

19775 Postings, 5956 Tage Motox1982@362

schau mal.... ich erklärs dir:

poste ruhig den ganzen tag, du darfst auch geschickt paar kleine "lügen" unterbringen in deinen postings, auch paar notlügen sind erlaubt, ist doch alles halb so schlimm, nur wenn das dann ein wenig ausartet..., achja! wegen Post #356, Wes da geb ich dir vollkommen recht, da hät ich dich nicht ermahnen müssen, da gibts schlimmeres von dir...

hmm wo waren wir jetzt?.... achja... wenn das dann ein wenig ausartet, also falls deine lügen doch ein kleinwenig die "gute grenze" überschreiten, dann mache ich dich gerne darauf aufmerksam, siehs doch als einen netten dienst von mir, dir gegenüber an.... ich will dir ja nicht schaden ich will dir helfen um hier konstruktive Diskussionen zu ermöglichen frei von Unwahrheiten.

Dein Zitat: und jetzt führe die off-topic Diskussion mit dir nicht fort ....

Da gebe ich dir absolut recht! Jetzt gibts dann noch einen lecker Tee und dann ab ins Bett.... :-)

also wes, auf einen "lügenfreien" tag und immer schön fair bleiben :-), dann braucht auch keiner deine beiträge richtigzustellen, good night!  

14.12.08 20:45

1848 Postings, 5821 Tage Wesley_@ Motox

dein posting ist off topic, Rest siehe 362.,

du unterstellst anderen Lügen, das ist unwahr und du solltest einen Arzt aufsuchen, wenn dich dieses abnorme Verhalten nicht wieder loslässt...

Wes  

14.12.08 20:53
1

19775 Postings, 5956 Tage Motox1982@donnkischotte

Solange er hier bei der Wahrheit bleibt soll er doch seine ganze Freizeit mit MNH verbringen, Gott weis was er damit bezwecken will, die Sonne wird er wohl kaum hier ins Forum bringen ;-)

Ich denke mal auch ein Wesley_ kann sich bessern wenn er mal ein wenig auf die "Lügenbremse" tritt, sein Charakter ist gewöhnungsbedürftig aber wenn er sich in nächster Zeit ein wenig "am Riemen reißt", schaunmermal, oder!?

soda jetzt aber entgültig, cya!  

14.12.08 20:59

1848 Postings, 5821 Tage Wesley_@ 367. Motox

off topic, unwahre Unterstellung, wie #356, 359, 362, bitte unterlassen, sonst Meldung, Danke, Wes  

14.12.08 21:45
1

99 Postings, 5934 Tage spender51@all

Bin ich hier richtig im Forum zu MNH?
Ich lese in letzter Teit hier hauptsächlich "Postings von__... ausgeblendet".
Die Namen sind die selben wie bei W:O.
Da ich diese Namen auf "ignore" habe und ständig Antworten an diese Qulifizierten lesen muss, zum Glück ohne zu wissen, was denn schon wieder für Schlauheiten kamen, habe ich die Bitte, das mensch doch endlich wieder zum Thema MNH zurückkommt.  

14.12.08 22:05
1

1848 Postings, 5821 Tage Wesley_@ all

darum bitten wir die ganze Zeit, zum Thema zurückzukommen... aber das lesen kann dir niemand abnehmen spender... Vermutungen wegen Ausblendung sind ggf. irreführend

aktueller Chart-Trend (MNH) siehe posting 344.

aktuelle Bewertung dazu siehe 345.

Gruß und N8!

Wes

14.12.08 23:10
7

1931 Postings, 5943 Tage Jack Power@Wesley_ Sorry aber...................

Im W:O nennt man Dich den Lügenbaron und Pseudo Charttechniker
Im W:o nimmt Dich doch wegen deinen Lügen und Verdrehungen über MNH keiner mehr Ernst.
Der MNH Thread im W:O ist doch wegen Dir Tot
deswegen sind die informierten und die die sich informieren wollen hierher gekommen.
Und nun kommst Du auch hierher, was soll das?
Außer der Pseudo Charttechnik hast Du doch nichts über MNH zu schreiben
Null Fakten über MNH
Nur Gebetmühlenartiges Pseudo Charttechnik kommt von Dir
Was für eine armselige Kreatur bist Du eigentlich Wesley_ das Du dich hier genauso darstellen musst wie im W:O
Lese doch mal die Posting von MNH Kritischen Leuten hier im Ariva Thread durch
Auch diese sind Mittlerweile genervt  von deinem Gebetmühlenartigem nichtssagendem geposte
In diesem Sinne mach’s gut  Baron Münchhausen
-----------
Diese Informationen stellen keine Aufforderung  zum Kauf oder Verkauf von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

15.12.08 08:22

18 Postings, 6115 Tage reneoMotion Network TV für Alle im affenstall

spender51  

da bist du hier warscheinlich falsch.
ich verfolge den zircus schon seit einiger zeit.
hier ändert sich wohl nichts.  

15.12.08 09:37

1848 Postings, 5821 Tage Wesley_@ Jack Power

ich möchte nicht ständig zu deinen Verleumdungen Stellung nehmeb Jack, aber Fakt ist

- das board in WO hast du und deine Promoterfreunde für eure Werbezwecke exzessiv benützt, solange es eben ging, nachdem die dortigen Mods zu Zeitsperren griffen und der Wert outperformed war im September, habt ihr das Interesse und in WO eure Glaubwürdigkeit verloren und euch nach ariva zurückgezogen.

- ich war seit den Höchstständen von motion (9 Cent) eher skeptisch-vorsichtig eingestellt und sollte mit meinen Befürchtungen bisher recht behalten, ist doch logisch, das du und deine Werberfreunde einen Buhmann suchen für die schlechte Performance von motion, da komme ich wohl gerade recht.

- das ich ein Lügner sei, sind nichts als infame und unwahre Unterstellungen, um mich schlecht zu reden, denn dies sagen ist eine Sache, aber mir eine 'Lüge' auf den Tisch zu legen, dazu ist wohl niemand in der Lage, da es keine solche gibt ;-) Daran sieht man, dass es sich um leeres Geschwätz handelt, was einen rein persönlichen Hintergrund hat, sonst nichts und ich denke dies hat hier nichts verloren Jack.

Gruß
Wes  

15.12.08 09:41
3

1335 Postings, 5925 Tage memiviIch verstehe Euch nicht

Wenn Ihr die Beiträge nicht lesen wollt, dann tut es doch einfach nicht. Wenn ihr über die Aktie diskutieren wollt, dann tut dies doch einfach, gibt doch den älteren und informativieren Thread von Jack, wo dies noch möglich ist.
Also warum das Geseiere hier?
Ich für meinen Teil werde hier nicht mehr mitlesen und auch nciht mehr posten. Wird eh alles nur verdreht und ich bin ja ohnehin der Oberwerber ...
Gruß
MMV
-----------
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.

15.12.08 09:44
1

1848 Postings, 5821 Tage Wesley_@ reneo

da hast du recht, durch dich ändert sich hier wohl kaum was, das einzige was du raus bringst, ist das Wort 'Affenstall' und nichtssagende Floskeln, stellst du dir so einen thread vor? Es hätte niemand etwas dagegen, einige Fakten oder Diskussionsbeiträge von dir zu hören, seien sie fundamentaler oder charttechnischer Natur zum Wert motion. Nur immer das gleiche zu posten, ist wohl herzlich wenig hilfreich.

Wenn die Informationen hier für dich nicht hilfreich sind und du auch nicht in der Lage bist, sie zu ergänzen, diskutieren oder zu erweitern, wozu du ausdrücklich eingeladen bist, dann zwingt dich niemand dazu hier anwesend zu sein reneo, ist alles auf freiwilliger Basis, das haben dir auch bereits andere user so mitgeleit.

Gruß
Wes  

Seite: Zurück 1 | ... | 12 | 13 | 14 |
| 16 | 17 | 18 | ... | 71  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben