was heißt 'rumlabern'? meinst du nicht deine Werbungen zu diesem Wert (motion), die du über und über in WO gepostet hast im August, zusammen mit user onlinepitt und wie sie alle hießen, war das nicht 'rumlabern' mmv?
siehst doch, der Kurs ist inzwischen bei 0.007 inzwischen... um über 90% gefallen, also gemessen daran, ich kann es nicht von 'rumlabern' unterscheiden...
davon ab, ist dies nicht 'mein' thread, sondern ein offener thread, für alle Interessierten, im Gegensatz zu dem was ihr parallel führtet, als der hier begründet wurde (zur Orientierung, siehe 1. posting), der threadbegründer ist jemand anderes...
ich bin weit davon entfernt, dich 'provozieren' zu wollen mmv, aber ich sage eben ganz offen meine Meinung zu dem, was ihr da abgezogen habt mmv, denke dazu ist eine offene Diskussionsbasis dar. Du hast ja immerhin noch die Verantwortung gegenüber denen, die dir folgten und die du gemessen an dem heutigen Kurs (0.007) nahe an den Ruin geführt hast, wenn sie im August gekauft haben, wo dieser Wert am intensivsten beworben wurde. Ich darf dich daran erinnern mmv, dass das was du zu der Firma gesagt hast, auf WO, einer päpstlichen Bulle näher kam, als einer Einschätzung... Da gab es user, die nach dem 'mmv-Schrein' gefragt haben, wo sie hin pilgern könnten..., einen solchen Status hast du genossen... Mit dem Resultat (Kurs heute) und deiner Verantwortung gegenüber deiner Gefolgschaft musst du selbst klar kommen, nicht ich mmv.
wie oft dieser oder ein anderer thread zu motion aufgesucht wird, hängt im übrigen kaum von mir ab, sondern vom Interesse an der Firma motion, die ab heute in den Zeitraum des beabsichtigten Sendestartes getreten ist... macht sich noch nicht so ganz bemerkbar am Handelsplatz...
Wie gesagt, es steht jedem frei hier teilzunehmen, niemand wird gezwungen... aber es scheint noch einige offene Fragen zu der Firma zu geben... wenn ich das richtig einschätze...
in diesem Sinne
Gruß Wes
|