Gestern hat ja bekanntlich der Ingerationsgipfel im Kanzeleramt stattgefunden, der von den muslimischen Verbänden unter den fadenscheinigen Begründungen des Rssismus und der Ausgrenzung(klar wenn Ehepartner 18 sein müssen und ein Wortschatz von 200 Wörtern verlangt wird) boykotiert wurde. Diese Tatsache an sich ist mir ziemlich egal; was ich allerdings mehr als beschämend empfinde, ist, dass die evangelische Kirche die muslimischen Verbände jetzt bei Ihrer Klage gegen das Zuwanderungsgesetz unterstützen will. Aus meiner Sicht eine Sauerei, dass dafür Kirchensteuern verschleudert werden. Ich denke das ist nicht hinnehmbar und Jeder der es ähnlich sieht, sollte seinen Unmut kundtun. Ich habe daher heute bei der verantwortlichen Dame, der Presseabteilung angerufen, um deutlich zu machen, dass ich mich und mein Umfeld mit dieser Entscheidung nicht vertreten fühle.
Wem es ähnlich geht, sollte auch ein Zeichen setzen und sein Unverständnis über diese Entscheidung der Verantwortlichen Fr. Lehmann unter 030-20355206 mitteilen.
|