PLATINA Energy neue MF Kursrakete

Seite 4 von 10
neuester Beitrag: 08.11.07 11:33
eröffnet am: 24.04.07 11:38 von: Ohio Anzahl Beiträge: 234
neuester Beitrag: 08.11.07 11:33 von: Gucci Leser gesamt: 24152
davon Heute: 9
bewertet mit 6 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 10  Weiter  

30.05.07 20:28

266 Postings, 6292 Tage koraykein gute d.

Ich will ja auch mit gewinn verkaufen
 

30.05.07 20:54

371 Postings, 6352 Tage Mike Neulingok

ein Versuch war es ja wert, dann hätte ich nicht mehr bei der Bank kaufen müssen.

Warum möchtest du denn auf ein mal deine Anteile verscheuern?

Gruß

Mike Neuling  

30.05.07 21:29

266 Postings, 6292 Tage koray2 Monaten

Seit 2 monaten drin, es bewegt sich nicht
der proffesor hat mich rein gelegt.
Bin bei 0,203 eingestigen und sie Pl. die schafts nicht über die 0,20 zu kommen
15% + nechsten tag 15%- immer gas gleiche
ich habe keine gedult mehr
 

30.05.07 21:42

127 Postings, 6297 Tage mrpocketBohren

Die haben ja noch nicht mal angefangen zu bohren^^.
Wart mal lieber noch etwas.
Da wird sich schon was tun , glaub mir ;-)  

30.05.07 22:10

371 Postings, 6352 Tage Mike Neuling@koray

wie lange handelst du schon mit Aktien?
Kann es sein das du noch nicht lange mit Rohstoffen handelst?

Und wie so hat dich dein Professor reingelegt?

Na ja wenn du die Kohle jetzt nicht umbedingt brauchst dann würde ich dir raten abzuwarten, wir befinden uns grade in einer Konsolidierungsphase. Das ist nach so einem steilen Anstieg in so kurzer Zeit normal.

Da kanns auch mal passieren das die Aktien in steilem Tempo nach unten sausen (Gewinnmitnahmen etc.). Bei Platina hat sich das aber ziemlich schnell wieder eingependelt. Des weiteren werden die Bohrungen bald beginnen und die Fundamentaldaten der Firma sind auch nicht so schlecht.

Ich bin überzeugt davon das Platina auf jeden Fall im Juni die 0,22 er Marke sprengen wird (meine persönliche Meinung).

Solltest du auf die Kohle angewiesen sein dann mach was du willst, aber kaufe nicht mit deinem gesammten Vermögen Aktien wenn du nicht auch mal ne Dürre Periode durchhalten kannst. Dann mußt du nämlich irgend wann zu jedem Kurs verkaufen und machst mit Sicheheit kein plus.

Na ja keiner kann dir da einen vernünftigen Tip geben da ja keiner in deiner Haut steckt, ich für meinen Teil bin ziemlich überzeugt von Platina (siehe Berichte oben News etc.).



MfG

Mike Neuling

P.S.: Wenn du für 17 Cent verkaufst machst du auch verluste und nicht zu wenig (- 2640 Euro bei 80000 Anteilen)  

31.05.07 10:54

4468 Postings, 6285 Tage Shotmannicht angefangen zu bohren ...???

.. aber wenigstens fördern sie schon was (entgegen vielen anderen Firmen die höher bewertet sind) auch wenn die Menge noch überschaubar ist:

"Es seien zwar noch überschaubare Mengen, die man im US-Landkreis Young County derzeit fördere, aber man habe den sehr wichtigen Sprung zum produzierenden Unternehmen schon geschafft."

Mal davon ausgehend, dass diese Meldung stimmt - es gibt genügend Beispiele, wo es auch Monate gedauert hat, aber wenn es mal losgeht, dann lohnen sich 80.000 Aktien - wenn man sie bis dahin gehalten hat ;-)

Man sollte es wie Kostolany machen, ab ins Depot und einfach liegen lassen - aber es ist eben nicht einfach, der Verlockung des Geldes (Gewinne) zu widerstehen - es wird sowieso erst richtig interessant, wenn mehr News kommen und die Umsätze steigen!

Viel Erfolg allen "Hoffenden" und @koray, stelle doch einfach die 80.000 bei deiner Bank ins Angebot zu 0,17 € - die wirst du schon loswerden ... (habe meine Morgan Creek vor 3 Wochen zu 0,37 € verkauft und könnte mich jetzt voll in den A... beissen) - aber das ist eben das schöne an der Börse - mal gewinnt man und mal gewinnen eben die anderen ;-) good luck  

01.06.07 21:42

371 Postings, 6352 Tage Mike NeulingHallo

na jatzt siehts doch wieder gut aus, dank Ohio´s guter wünsche komme ich vieleicht doch noch in den Genuss von 14 Cent. Da die Aktie ja grade bei 15,1 steht. Na ja ich werde meine Anteile schon noch aufstocken können und ich glaub ich machs dann wirklich so wie Kostolany in seinen Zahlreichen Büchern geschrieben habe. Ich werde mich ausloggen und ein Jahr nicht mehr auf die Börse schauen und auch an keinem Forum teilnehmen. Die Angst besteht jedoch, trotz meiner überzeugung was die Platina Aktie angeht, auf 0 zu landen.


Ich glaube ich werd das so wie so nicht schaffen, dafür bin ich zu Geldgeil!

Na ja warten wir einfach mal ab und schauen ob die 14 Cent noch mal in Sichtweite kommen.



Gruß

Mike Neuling  

01.06.07 22:58

4468 Postings, 6285 Tage Shotmanglaube nicht ...

dass du sie für 0,14 bekommst - aber lass mich nächste Woche gern überraschen - gegen 0 wird sie nicht gehen, da sie ja bereits Geld verdienen und die Zukunft etwas bringen wird - aber wenn sich nichts zeitnah bei den guten News tut, dann wird es interessant und wir sehen vielleicht sogar die 0,10 € - aber ich hoffe auch auf den Erfolg - positiv denken und Zeit haben lohnt sich auf alle Fälle - bisher bin ich immer zu früh raus und habe mich dann geärgert (aber als Kleinanleger freut man sich ja an der Börse über jeden gewonnenen Cent) .. nice weekend und hoffen wir auf die neue Woche ...  

04.06.07 20:18

371 Postings, 6352 Tage Mike NeulingMorgen

mein Gott es kommt tatsächlich alles so wie ich es vorher erwartet habe. Die 14 Cent sind da. Das bedeutet ich habe grade meine Anteile noch aufstocken können. Ich habe auch die Anteile bekommen die ich haben wollte. Jetzt heißt es nur noch abwarten und Tee trinken. Ich hoffe das wir in den nächsten 3-4 Monaten noch heiße News bekommen werden und das Platina abheben wird.

Dann bin ich nun absolut Startklar für das was da kommen mag ich hoffe natürlich nur auf das beste!!!!!!


Meiner Meinung nach sollte man besser jetzt einsteigen denn ich glaube nicht das es einen noch besseren Zeitpunkt geben wird!

Gruß

Mike Neuling  

04.06.07 21:29

4468 Postings, 6285 Tage ShotmanHerzlichen Glückwunsch ...

so schnell werden in wenigen Wochen aus 700,00 € Gewinn 500,00 € Verlust - aber so ist das Leben - ich glaube ich fahre erst mal in den Urlaub - vielleicht bin ich ja danach bei Totalverlust oder wieder auf der Gewinnerseite - war ja heute bei einigen anderen Werten auch eine schöne Verluststrecke (Star E... & Stargold M...). Viel Erfolg allen Platina Aktionären ...wobei ich mich schon frage wer 25.000 Stück für 0,14 € verkauft ;-(  

05.06.07 02:27

266 Postings, 6292 Tage korayIch nicht

Ich habe ja bekanntlich 80000 stück
 

05.06.07 09:38

371 Postings, 6352 Tage Mike Neulingdas

allerdings kann ich auch nicht verstehen. Es sei denn der jenige ist bei 0,09 rein.

@Koray warte einfach mal ab was passieren wird, ich kann mir nicht vorstellen das wir bei 0 landen werden. Da die Fundamentaldaten eigentlich sehr positiv sind wie Shotman ja oben auch schon beschrieben hat.

Ich für meinen Teil warte auf jeden Fall noch 3-4 Monate ab, mal sehen was noch passieren wird.

Gruß

Mike Neuling  

06.06.07 09:54

371 Postings, 6352 Tage Mike NeulingMan Man Man

was geht den hier ab? Ich hatte nicht gerechnet das die Aktie tatsächlich noch weiter fällt. Ich mach mir doch ein kleines bischen Sorgen um mein Geld, aber ich glaube das ich einfach nicht hinschauen sollte was nun mit der Aktie passiert. Ich habe ANgst das ich bei 10 Cent noch mal nachkaufe und der Wert auf ein mal komplett in den Keller fährt.

Was meint ihr bei 10 Cent Nachkaufen oder erst mal ein bis zwei Monate abwarten?

Gruß

Mike Neuling  

06.06.07 10:13

127 Postings, 6297 Tage mrpocket:-(

Ich glaube ich verkaufe sofort alles und rette was noch zu retten ist ^^  

06.06.07 10:29

6409 Postings, 6620 Tage OhioPlatina Energy .. - 14,89 %

oh man was ist denn hier los ..
ist ja nicht zu glauben  

06.06.07 11:10

6409 Postings, 6620 Tage OhioPlatina .. die kehrtwende

nur noch -  1 %
da hätte man innerhalb einiger minuten 13 % machen können .. hätte .. könnte .. würde ... vielleicht    

06.06.07 11:12

6409 Postings, 6620 Tage OhioPlatina Energy

da haben wohl einige die stopps abkassiert um günstig an aktien zu kommen .. so sieht es nämlich aus ..
preissturz .. stopps greifen .. aktien aufkaufen .. kurs nach oben .. immer das gleiche spielchen ..
darum nie stopps im system setzen !!!  

06.06.07 13:11

5531 Postings, 8854 Tage DerYetiwas meine kleinen

defizite allerdings reduziert hätte, als ich zu 21 rein bin ^^  

06.06.07 18:11

266 Postings, 6292 Tage korayMike Neuling

hallo nun bist du ja zu 0,14 hoffentlich eingestigen
aber meine 80000 t st. werde ich dir nicht verkaufen?
ich denke auf lange sicht gesehen 2-3 monate stehen wir wieder 0,25
also keine angst um dein geld ich bin bei dir
 

06.06.07 18:35

4468 Postings, 6285 Tage Shotmanwar ja ein ...

schöner Tag für Tageszocker - dachte ich kann mich im Urlaub erholen aber hatte heute morgen doch etwas Panik - aber nun ist ja wieder alles im Lot und ich kann in Ruhe noch einen Cocktail tringen - heute war ja offensichtlich sowieso ein schwarzer Tag für die Aktionäre - denke & hoffe die nächste Information von Platina dürfte wieder für bessere Kurse sorgen und so lange wir uns auf dem jetzigen Niveau halten muss man sich ja keine zu großen Sorgen machen. Trotzdem allen Platina Fans maximale Erfolge ...  

06.06.07 20:15

371 Postings, 6352 Tage Mike Neuling@ koray

jup habe weitere Platina Anteile zu 14 Cent in mein Depot gelegt. Jetzt werde ich einfach weiter abwarten. Hatte heute auch einen Schreck bekommen als ich auf ein mal die 12 Cent gesehen habe.

Ich stimme Shotman voll zu das war ein Goldener Tag für Zocker und wünsche ihm noch einen erholsamen Urlaub.

Denke auch das wir bei guten News schnell die 20er Marke überschreiten werden.


ALso ich werde die Platina Anteile nun gut hüten und falls wir noch die 10 Cent Marke sehen was ich nun nicht mehr hoffe werde ich noch einmal nachlegen.



Ich wünsche allen investierten viel Glück und einen schönen Feiertag (zumindest da wo Feiertag ist)!




MfG

Mike Neuling  

06.06.07 21:21

127 Postings, 6297 Tage mrpocketFEIERTAG :-(

Ich hätte es viel lieber, wenn auch Feiertags an der Börse in Frankfurt gehandelt wird :-)
Ansonsten ist es an diesen Tagen immer so langweilig :-(  

06.06.07 23:14

266 Postings, 6292 Tage koraymrpocket

Du bist halt Geld geil
Du kannst den Montag abwarten
schlafen kannst bestimmt auch nicht
Ich weiss Ich spreche aus erfahrung
 

06.06.07 23:16

266 Postings, 6292 Tage koraymrpocket

Du bist halt Geld geil
Du kannst kaum den Montag abwarten
schlafen kannst bestimmt auch nicht
Ich weiss Ich spreche aus erfahrung
 

06.06.07 23:19

266 Postings, 6292 Tage koraymrpocket

Du bist halt Geld geil
Du kannst kaum den Montag abwarten
schlafen kannst bestimmt auch nicht
Ich weiss Ich spreche aus erfahrung
 

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 10  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben