Platina Energy,der neue Explorer-Stern?!

Seite 25 von 51
neuester Beitrag: 18.08.10 15:38
eröffnet am: 13.06.07 09:37 von: DerYeti Anzahl Beiträge: 1253
neuester Beitrag: 18.08.10 15:38 von: Krakii Leser gesamt: 132302
davon Heute: 22
bewertet mit 16 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 22 | 23 | 24 |
| 26 | 27 | 28 | ... | 51  Weiter  

17.09.07 19:35

83 Postings, 6186 Tage xyz trader@599

naja wer behauptet der kurs ist im keller der weiss wohl nicht woher der kurs eigentlich kommt. im gegensatz zum emmissionskurs vor einiger zeit ist immer noch ein deutliches plus zu erkennen. wir schweben halt nicht mehr in den höhen, die der platinakurs mal hatte. aber mit etwas geduld und vertraunen in unsere aktie werden wir sicher noch einige freude an platina haben. schließlich stimmen die nachrichten und, wie shotman schon erläutert hat ist es ziemlich gesund für einen aktienverlauf, wenn nach einem anstieg auch mal gewinnmitnahmen folgen. lass uns heute knapp im minus schließen, dann kann die reise in den norden wieder weiter gehen. nur vertrauen und optimismus... platina ist sicher keine schlechte fa., die machen ihren weg!  

17.09.07 20:37

4566 Postings, 7121 Tage heduda@ All

Mit Keller bezog ich mich auf den Kurs von heute in USA!
Wenn ich mir mal die Zahlen in Frankfurt anschaue, dann sind da mal gerade 66K gehandelt worden und davon sind noch 30K verkäufe!
In USA ist der Umsatz gerade bei 186K also ganz wenig Bewegung bei PLTG!
Hier fehlt das interesse im allgemeinen!
Wenn man aufs Yahoo board schaut, dann findet man nich nicht einmal Bewegung im Forum!
Vieleicht kommt interesse zurueck, wenn PLTG langsam aber sicher ein bischen hochgeht und dann bei käufern wieder interessant wird!
Bis dahin ist wohl eher Geduld angesagt!
Ich selber bin dabei und auch ueberzeugt von der Firma, aber das reicht ja nicht aus um einen Kurs zu Bewegen!
Sind wir doch mal ehrlich!
Die Nachricht des CEO's sind doch eine gute Ausicht fuer die Zukunft und Die Meldung von heute ist auch absolut positive mit Auswirkung in diesem Jahr schon!
Was will man an der Boerse eigentlich noch mehr?
Andere Firmen husten was in die Luft und bauen Luftschloesser auf und der Kurs geht ab wie eine Rakete!
Na und hier tut sich wirklich sowenig!
Ich hatte mir heute morgen auch etwas mehr Bewegung im Kurs erhofft!
Aber wie ich schon erwähnte, das liegt wohl heute am allgemeinen Desinteresse!
Denn PLTG hat auch schon an schlechten Markttagen andere Kursrichtungen vorgelegt!
 

18.09.07 09:53

371 Postings, 6324 Tage Mike NeulingWas ist denn heute los?

Handelt heute gar keiner mehr? alle meine Explorer haben noch gar keinen Umsatz heute?

Das gibt es doch gar nicht.


Gruß

Mike Neuling  

18.09.07 10:43

280 Postings, 6727 Tage Eibergenerso das sieht doch mal gut aus

lieben gruß an das WO board...

Invest Inside von heute:

"Ausgabe: Tue, Sep 18th 2007

Platina Energy: Kursverdoppelung voraus!

Letzter Kurs: 0,158 €

Dieser Deal wurde lange vorbereitet und nun ist er perfekt. Die Rohstoffperle Platina Energy (O5Y; WKN: A0ER3Y) steigt mit dem Kauf der EWS LLC in den Bereich der Servicegesellschaften ein. Der Kauf von EWS soll nicht nur zukünftiges Wachstum sichern, sondern wird auch bereits kurzfristig Umsatz und Ertrag zu Platina fließen lassen. Eine lohnende Investition also. Das Geschäft ist bereits durch die Hinterlegung einer Anzahlung abgesichert, hier sollte bei der endgültigen Abwicklung nichts mehr schief gehen!

Der Einstieg in den Dienstleistungsbereich bedeutet für die Company eine sinnvolle Erweiterung des Geschäftes. Hintergrund ist vor allem, dass es immer noch einen Nachfrageüberhang nach Dienstleistungen auf Öl- und Gasfeldern gibt. Entsprechend gut sind die Firmen ausgelastet. Zukünftig hat Platina solche Kapazitäten im Hause, was einen immensen Vorteil darstellt. Man wird also nicht mehr bei allen Arbeiten auf externe Partner angewiesen sein. So werden Risiken eliminiert, dass Zeitpläne angesichts der Auslastungen einmal ins Wanken kommen. Das ist, neben zusätzlichen Umsatz und Ertragspotenzialen, ein weiterer sehr positiver Aspekt dieser Übernahme! Die wirkliche Musik wird allerdings weiter bei den hoch interessanten Förderprojekten von Platina Energy spielen! Hier zeichnen sich immense Ertrags- und Kurspotenziale ab.

Bei Platina Energy ist mittlerweile eine sehr bullishe Ausgangslage zu sehen. Fundamental ist das Papier ohnehin massiv unterbewertet. Der jüngste, nicht gerechtfertigte Rückschlag wurde mittlerweile durch eine klare Bodenbildung abgefangen, was Investoren Einstiegschancen auf sehr günstigem Niveau bringt. Überwindet der Kurs an der US-Börse den leichten Widerstand um 25 Cent, ist reichlich Platz nach oben vorhanden. Dann spricht aus technischer Sicht nichts dagegen, dass das Papier mit Zwischenwiderstand um 40 Cent zurück an die im Juli gesehenen Verlaufshoch unterhalb von 55 Cent steigt. Das wäre mehr als eine Kursverdoppelung, die die Aktie in kurzer Zeit erreichen kann.

Platina Energy
Börse: Frankfurt
WKN: A0ER3Y
Homepage: http://www.platinaenergygroup.com
 

18.09.07 10:58

815 Postings, 6404 Tage la1963Huuiiih

die Experten von Invest Inside sind aufmerksam geworden!

Na, dann steht jetzt einem kräftigen Kursaufschwung ja nichts mehr im Wege. Vielleicht haben die Jungs ja in den letzten Tagen den Thread hier verfolgt. Also: jetzt gilts: kaufen, kaufen, kaufen - damit die Jungs recht behalten - und wir unser Konto etwas aufbessern können!  

18.09.07 11:24
1

280 Postings, 6727 Tage Eibergener@603

mike du könntest mir bitte einen gefallen tun. kannst du jetzt bitte jeden morgen einmal herumnörgeln ;-) 11 % am frühen morgen macht lust auf mehr. auf einen noch grüneren tag...  

18.09.07 13:45

371 Postings, 6324 Tage Mike NeulingLOL

HaHaHa, wenns was bringt nörgel ich nun every Day lol.


MfG Mike Neuling  

18.09.07 15:50

252 Postings, 6638 Tage aktienfroschNa, nicht wieder absacken.

Die Amis haben wohl eine andere Vorstellung von "guten News". Na, mal abwarten.

 

18.09.07 16:00
1

4468 Postings, 6257 Tage ShotmanIst ja nicht im Minus! und unter ...

www.stockhouse.com gibt es auch noch neue Informationen vom heutigen Tage - die Vereinbarung von gestern scheint bei einigen Börsenbriefen in Amerika neues Interesse geweckt zu haben - ich glaube die Amis sind inzwischen nach den ganzen Problemen der letzten Wochen vorsichtig geworden, wenn zu viele gute News rauskommen - so lange wie die 0,20 US$ halten, besteht die Chance auf weitere grüne Kurse - lassen wir uns überraschen - bisher sieht es doch gar nicht so schlecht aus - good luck  

19.09.07 00:37

4468 Postings, 6257 Tage ShotmanDie Umsätze waren ja ganz gut heute ...

schade, dass die News den Kurs nicht stützen konnten - SK in den Staaten wieder bei 0,22 US$! Ich wünsche trotzdem allen eine schöne grüne Woche - good luck  

19.09.07 10:14

371 Postings, 6324 Tage Mike NeulingMorgen @all

Na wo werden wir heute landen? Erst die Rally nach oben um dann bei plus/minus Null zu landen? Oder geht es heute nur nach oben? Weil nach unten habe ich keine Lust hat schon gereicht oder sieht das jemand anders? ;-)

Na ja die News stimmen und es sind wieder mehr Leute auf unsere Platina aufmerksam geworden nun müssen die sich nur noch schön dick eindecken und wir sind fein raus lol.

Aber ich erwarte so oder so noch die ein oder andere Ralley richtung Norden bis zum ende des Jahres.


MfG

Mike Neuling  

19.09.07 10:30

381 Postings, 6213 Tage Krakii& Mike

Denke mal das die Aktie heute vielleicht das Plus halten kann! Schade das die News nicht mehr bewirkt haben, aber die Amis sind noch vorsichtig! Aber hoffe das Sie auch bald mehr auf Platina zugreifen! Wir warten ab erstes Ziel Weihnachten, sehe ich genauso wie Mike. Hoffentlich kommen wir so fein raus, das würde mich freuen!

GOOD LUCK  

19.09.07 16:41

37 Postings, 6179 Tage 30000euroHandel??

Irgendwie habe ich das Gefühl das hier heut fast garnichts bei PLTG gehandelt wird.  

19.09.07 17:51

37 Postings, 6179 Tage 30000euroNews vom 18.09.2007

Bei Platina Energy sei mittlerweile eine sehr bullishe Ausgangslage zu sehen. Fundamental sei das Papier ohnehin massiv unterbewertet. Der jüngste, nicht gerechtfertigte Rückschlag sei mittlerweile durch eine klare Bodenbildung abgefangen worden, was Investoren Einstiegschancen auf sehr günstigem Niveau bringe. Überwinde der Kurs an der US-Börse den leichten Widerstand um 25 Cent, sei reichlich Platz nach oben vorhanden. Dann spreche aus technischer Sicht nichts dagegen, dass das Papier mit Zwischenwiderstand um 40 Cent zurück an die im Juli gesehenen Verlaufshochs unterhalb von 55 Cent steige. Das wäre mehr als eine Kursverdoppelung, die die Aktie in kurzer Zeit erreichen könne.

Die Platina Energy-Aktie raten die Experten von "Invest Inside" zu kaufen. (Analyse vom 18.09.2007) (18.09.2007/ac/a/a) Analyse-Datum: 18.09.2007

 

19.09.07 18:49

448 Postings, 6288 Tage neuanmeldungIch hoffe mit denen, die heute

bei rund 17 gekauft haben, daß WIR dann auch in der nächsten Zeit die 25 und dann die 40 sehen...
Schönen Abend!  

20.09.07 11:09

381 Postings, 6213 Tage Krakiikeine Umsätze mensch ist das öde hier

Das war es scho wieder mit den News kurz bis 0.18 und heut wieder 0.15!!!!!!!
Langsam könnte Platina ein bisl zulegen, vorallem nach der Empfehlung sind bestimmt einige zu 0.17 eingestiegen und jetzt!!!
Naja mal sehen was passiert!

 

20.09.07 16:39

17 Postings, 6227 Tage steal84Shorties

Ich denke, dass dieser kleine "Rückschlag" auf 0,15 EUR auf einige Shorties zurück zu führen sind. In den nächsten Wochen wird sich - so hoffe ich - der Trend nach oben fortsetzen. Damit kann sich das "W" weiter ausbilden. Wäre zumindest mal an der Zeit, dass es so kommt.
 

20.09.07 19:21

83 Postings, 6186 Tage xyz traderkursentwicklung

machen wir uns nichts vor. all unsere kursprophezeiungen, in welche richtung der kurs geht oder warum der kurs jetzt wieder runter gegangen ist (@617), sind pure vermutungen. der kurs bei platina wird auch nicht in deutschland gemacht, sondern hängt ganz allein von den usa ab. das vorgeplänkel jeden tag bis 15.30, wenn der kurs leicht ansteigt, ist völlig ohne bedeutung. wichtig ist, dass es in den usa endlich mal über 0,25 $ geht, dann ist eine erste hürde überwunden und es kann charttechnisch weiter nach oben gehen. eine weitere belastung für den kurs in deutschland ist zugleich der immer weiter steigende euro, je höher der euro steigt, desto weniger ist eine usa-kurssteigerung von platina wert. ich wünsche euch auf jeden fall noch viel erfolg mit unserem papier, nur geduld, wir werden früher oder später wieder alte höhen erreichen...  

21.09.07 06:32

371 Postings, 6324 Tage Mike NeulingMorgen

heute ist mal wieder Freitag, in den letzten 2 Wochen ist der Kurs an diesen Tagen immer nach oben gegangen, mal schauen was heute so passiert.


Gruß

Mike Neuling  

21.09.07 13:52

381 Postings, 6213 Tage Krakii& 11% Norden

Hoffentlich bleibt es so grün bis Handelsschluss und das wir in der nächsten Woche mal die 0,20Euro anstasten können!!#

MFG

 

21.09.07 18:55

37 Postings, 6179 Tage 30000euroHandel...

Wie kommt es das bei uns heute noch nicht einmal 20.000 Aktien gehandelt wurden. Amerika 60.000 ist auch nicht der Brüller.
PLTG sollte langsam mal etwas zulegen sonst wird das Spekulative Papier langsam uninteressant, oder?
Also Daumen drücken das es die nächsten zwei Wochen bis Oct. aufwärts geht sonst werde ich meine 115.000 Papiere verkaufen.
Langweilig :-/  

22.09.07 20:46

37 Postings, 6179 Tage 30000euroThread

Lasst uns bitte in diesem Thread bleiben..
Danke  

25.09.07 11:27

381 Postings, 6213 Tage KrakiiUmsätze????????????????

Hey Jungs einer von euch da, mensch was denn hier los!  

25.09.07 13:19
1

4468 Postings, 6257 Tage ShotmanWir warten alle auf Weihnachten ...

oder auf neue News - die letzten waren ja nicht schlecht und jetzt kommt es wohl darauf an, ob es PLTG wirklich schafft, ihre 55 Bohrlöcher umzusetzen - vorher wird sich beim Kurs nicht viel bewegen - trotzdem eine schöne Woche & viel Glück!  

25.09.07 19:23

371 Postings, 6324 Tage Mike Neulingich schaue hier

ständig rein, weiß nur momentan nicht was ich schreiben soll und muss nun Shotman voll recht geben. Ich warte einfach ruhig ab was bis wheinachten so passiert und werde mich an gegebener STelle wieder melden.

Warum soll ich mich an diesen untenstehenden Aussagen denn beteiligen?


Hier das Posting von 30000euro:

Wie kommt es das bei uns heute noch nicht einmal 20.000 Aktien gehandelt wurden. Amerika 60.000 ist auch nicht der Brüller.
PLTG sollte langsam mal etwas zulegen sonst wird das Spekulative Papier langsam uninteressant, oder?
Also Daumen drücken das es die nächsten zwei Wochen bis Oct. aufwärts geht sonst werde ich meine 115.000 Papiere verkaufen.
Langweilig :-/



Wenn dir es hier zu langweilig bist dann verkaufe die Aktien ich werde sie mit Kusshand wieder kaufen wenn der Kurs danach um 20 - 30 % gefallen ist. So bei 11 bis 12 Cent werde ich zuschlagen und am Ende werden die Hartgesottenen die Sieger sein und die Zittrigen werden heulen. Dies ist nur meine Meinung und soll keine Empfehlung sein.



Gruß

Mike Neuling


Werde mich bei neuen Insider Tipps und News wieder melden, damit ihr alle was davon habt.  

Seite: Zurück 1 | ... | 22 | 23 | 24 |
| 26 | 27 | 28 | ... | 51  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben