Platina Energy,der neue Explorer-Stern?!

Seite 27 von 51
neuester Beitrag: 18.08.10 15:38
eröffnet am: 13.06.07 09:37 von: DerYeti Anzahl Beiträge: 1253
neuester Beitrag: 18.08.10 15:38 von: Krakii Leser gesamt: 133569
davon Heute: 11
bewertet mit 16 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 24 | 25 | 26 |
| 28 | 29 | 30 | ... | 51  Weiter  

09.10.07 10:26
1

381 Postings, 6242 Tage Krakii& ALL

Hey Jungs,

meint Ihr Platina geht nochmal weiter runter, will nämlich ordenlich nachkaufen!!!

MFG  

09.10.07 10:58
1

83 Postings, 6215 Tage xyz tradernews

PLATINA ENERGY GROUP INC      



Platina Energy Management Announces Acquisition Buying Spree
10/9/2007      

CHEYENNE, Wyo., Oct 09, 2007 /PRNewswire-FirstCall via COMTEX News Network/ --
Platina Energy Group, Inc. (OTC Bulletin Board: PLTG), (Frankfurt: O5Y.F) is pleased to announce that management will soon be announcing several acquisition prospects under joint venture arrangements with various Investor Groups.

According to Blair Merriam, President and CEO of Platina, "We have about completed our due diligence on several producing field opportunities in Texas. Our intention is to make offers on these prospects with our joint venture partners providing the project financing allowing Platina to retain a carried interest for facilitating the acquisitions. According to Chip Langston, head of Platina Exploration Corp., a wholly owned subsidiary, our target is to have net interests from these acquisitions that would yield the equivalent of 500-1000 barrels per day of production to Platina by mid 2008."

Although Platina cannot guarantee all or any of these acquisitions will be possible, management is confident that it will meet its acquisition goals as it has demonstrated in the past, since its inception in 2005.

About Platina Energy Group

Platina Energy Group, Inc. is a diversified exploration and development company. Since its organization in 2005, it has successfully acquired properties in Northeast Tennessee, West Texas, Central Texas and is now expanding into Oklahoma and East Texas. With off balance sheet financing from financial partners, the Company is able to diversify its exposure while building assets and cash flow without on balance sheet debt leverage or shareholder dilution.

Contact Information: Blair Merriam InvestorRelations@platinagroup.com http://www.PlatinaEnergyGroup.com

SEC DISCLAIMER

Information contained herein contains forward-looking statements which are not guarantees of future success.

The actual presence or recoverability of reserves for optimal and timely recovery, well costs or schedules or other matters cannot be promised. This release contains "Safe Harbor" provisions of the US Private Securities Litigation Reform Act of 1995 & involves risks and uncertainties, which could cause actual results to differ materially from those estimated herein. Platina believes the forward-looking statements are based on current reasonable assumptions but can give no assurance that results will be achieved.

Platina Energy assumes no obligation to update or supplement forward-looking statements that become untrue because of subsequent events.

As with all oilfield leases, certain terms and stipulations require obligations of the lessee including developmental milestones or there may be the risk of loss of future leasehold rights and underlying assets.

SOURCE Platina Energy Group, Inc.

http://www.PlatinaEnergyGroup.com

Copyright (C) 2007 PR Newswire. All rights reserved
 

09.10.07 13:38
1

37 Postings, 6208 Tage 30000euroNews auf deutsch

Invest Inside


Ausgabe: Tue, Oct 9th 2007

Platina Energy: Öljuwel vor Neubewertung!

Letzter Kurs: 0,125 €

Mit dieser Nachricht läutet das Management von Platina Energy eine völlig neue Phase für das Unternehmen ein. Platina (O5Y; WKN A0ER3Y) ist dabei, in eine völlig neue Dimension zu wachsen. Eine Dimension, die die jetzige Bewertung der Gesellschaft komplett in den Schatten stellen wird. Das Management um Unternehmenschef Blair Merriam holt zum großen Wurf aus und wird Platina Energy massiv expandieren lassen.

Dass die Gesellschaft in Zukunft stark wachsen wird, war schon vorauszusehen. Platina Energy „sitzt“ auf Rohstoffreserven, die Unternehmensangaben zufolge rund 300 Millionen Dollar wert sind. Die Werte basieren auf unabhängigen Gutachten. In der kommenden Zeit werden mehr und mehr Quellen auf Rohstoffprojekten des Unternehmens die Produktion aufnehmen. Umsatz und Ertrag werden in Zukunft daher stark steigen. Das allein war bereits eine sehr gute Perspektive für den Aktienkurs. Eine Perspektive, die noch längst nicht auf dem aktuellen Kursniveau eingepreist ist. Doch die Perspektive wird, auch wenn man es kaum glauben mag, noch besser!

Denn Platina Energy wird aggressiv zukaufen. Das Management des Unternehmens kündigt Pläne zur Übernahme mehrerer Ölförderstätten an. Diese sollen in Zusammenarbeit mit europäischen Finanzinvestoren realisiert werden. Die Investoren werden sich im Rahmen von Joint-Venture-Verträgen an den Projekten beteiligen. Hierdurch erwirbt Platina Energy ein „carried interest“ an den Projekten, was dem Unternehmen diese bevorstehende massive Expansionstour ermöglicht.


Wie groß diese ausfällt, verdeutlichen einige Zahlen. Chip Langston, Chef der 100-prozentigen Tochter Platina Exploration Corp., geht davon aus, dass diese Übernahmen eine hohe Nettoverzinsung bringen sollen. Diese soll dem Gegenwert einer Fördermenge von 500 bis 1.000 Barrel Öl pro Tag entsprechen. Im Klartext: Langston spricht hier über Werte, die jährlich mindestens zwischen 12 und 24 Millionen Dollar liegen sollen – ein aktueller Barrelpreis für das Öl unterstellt, ist dies sogar noch nicht einmal hoch gegriffen.

Noch ist natürlich nichts in trockenen Tüchern, was Platina auch gar nicht verschweigen möchte. Vielleicht kann man nicht jedes Projekt am Ende tatsächlich umsetzen. Doch das Management ist zuversichtlich, alle Akquisitionsziele zu erreichen. Die Datenbasis für diese Einschätzung dürfte auch schon sehr gut sein, denn die Due-Diligence-Prüfungen bei mehreren Förderstätten in Texas seien nahezu abgeschlossen.

Vergessen Sie zudem nicht: Diese Aktivitäten kommen noch zu dem Portfolio hinzu, das Platina Energy bereits weiterentwickelt. Allein dieses Portfolio wird, siehe oben, in den kommenden Quartalen für reichlich positiven Newsflow und eine sehr gute Entwicklung der Bilanzdaten sorgen. Da ist die Basis für eine positive Entwicklung ohnehin gelegt, sodass die neuen Expansionspläne der Gesellschaft auf sehr fruchtbaren Boden fallen werden!

Um diese Mischung auch für Trader richtig explosiv werden zu lassen, macht der Chart noch zusätzliche Hoffnungen auf ein Kaufsignal – wir hatten darauf bereits hingewiesen. Noch hält sich der Kurs unterhalb der entscheidenden Marke auf. Ein Ausbruch über die Zone um 0,25 Dollar würde allerdings sofort deutliches Aufwärtspotenzial freisetzen. Da der Wert sehr volatil ist und somit schnell auf Kaufsignale reagieren wird, sollten sich Investoren bereits vor dem Kaufsignal positionieren!
Platina Energy
Börse: Frankfurt
WKN: A0ER3Y
Homepage: http://www.platinaenergygroup.com  

09.10.07 14:53
1

127 Postings, 6298 Tage mrpocket+8,14%

Das sind super News und das scheint dem Kurs schon ganz gut zu tun.
Bereits +8,14% und der Umsatz sieht auch gut aus :-)
Go Platina Go :-P  

09.10.07 15:07
1

252 Postings, 6667 Tage aktienfroschDie guten news

müssen sich wohl erst in gute Zahlen übertragen, damit das hier entsprechend hoch geht. Es sind schon (zu)viele gute Ankündigungen gekommen. Aber der Kurs hat sich nicht entsprechend bewegt. Allen viel Glück. Vielleicht startet sie ja bald durch.  

09.10.07 17:15
1

90 Postings, 6185 Tage fanken+23%

geht ja gut los...  

09.10.07 17:31
1

127 Postings, 6298 Tage mrpocketgeilxD

geil weiter so Platina, schon über 20%.
Man hoffen wir mal dass das hält.  

09.10.07 17:34
1

252 Postings, 6667 Tage aktienfroschLass mich ja gerne positiv überraschen :-)))

09.10.07 19:02
2

83 Postings, 6215 Tage xyz traderbitter

wie bitter. ich wollte heute bei 12,5 cent nachkaufen, habs dann aber doch gelassen ;-(
naja hoffen wir dass wir heute über 0,25 usd enden, dass es morgen weiter nach oben gehen kann... viel erfolg weiterhin euch allen  

09.10.07 21:41
1

30 Postings, 6579 Tage LoggerBe@xyz trader

ich könnte mir auch irgendwohin beissen. Heute morgen, wollte ich nach den News noch kaufen, habe es aber irgendwie auch nicht gemacht. Jetzt warte ich mal ab, ob morgen die W-Formation nachhaltig verlassen wird im Chart. Danach sollte ein weiterer Aufschwung kommen. Wenn das morgen ein roter Tag wird, wird das wohl noch auf sich warten lassen. Ich hoffe aber eigentlich nicht. Glückwunsch bei allen Invenstierten, die den Fehler heute morgen nicht gemacht haben und locker 30% eingesackt haben :)  

10.10.07 07:03
1

371 Postings, 6353 Tage Mike NeulingWenn nun

die 0,26$ Marke heute nachhaltig gehalten wird, wird es weiter nach oben gehen, da bin ich mir sicher.

Der schwere Punkt wurde nun endlich wieder überwunden. Sollte dies heute so bleiben, wird der Umsatz mit Sicherheit auch nicht viel weniger als gestern werden.

Na dann hoffen wir mal das Platina den geschätzten Firmenwert auch an der Börse wiederspiegeln kann. Das würde bedeuten das ich erst einmal längere Zeit Urlaub machen könnte und nicht mehr so viel arbeiten müsste.

Na ja ich wünsche uns allen nur das beste und werde nun erst mal bis Freitag nicht online sein, da ich Geschäftlich nach in den Norden fahre.

Samstag werde ich mich dann in meinen Urlaub verabschieden.


Bis Samstag, p.s.: Drückt die Daumen das die 0,26 $ halten oder ausgebaut werden können.


Gruß

Mike Neuling  

10.10.07 08:59
1

448 Postings, 6317 Tage neuanmeldungZuerst

einmal sind die 20 Eurocent zu knacken...  

10.10.07 15:08
1

37 Postings, 6208 Tage 30000euroDank den Amis..

Dank den Amis haben wir auch heute einen guten Start.
Jetzt warten wir mal ab, aber es schaut ja schonmal nicht schlecht aus.  

10.10.07 15:09
1

83 Postings, 6215 Tage xyz traderparty geht weiter

leute leute, wie kann man sich das erklären, dass ne halbe stunde vor der usa eröffnung ein kurs von 0,285usd drin steht?!! es scheint wohl heute weiter nach oben zu gehen...  

11.10.07 10:26
1

37 Postings, 6208 Tage 30000euroGewinnmitnahmen??

Hoffe das die lästigen verkäufe vorab erstmal nur alle Gewinnmitnahmen sind.
War am Dienstag so froh das die Aktie mal wieder etwas Puffer bekommen hat.
Gruß  

13.10.07 17:24
1

4468 Postings, 6286 Tage ShotmanSchöner Schlusskurs in Amerika ...

bin gerade aus dem Urlaub zurück und doch sehr erfreut über den SK vom Freitag aus den Staaten - wenn es so weitergeht und wirklich eine Neubewertung von Platina kommt, dann haben wir ja noch eine schöne Kursteigerung vor uns - wenn ich mir den Jahreschart von Gulfside ansehe, dann sehe ich für die nächsten Wochen positive Aussichten - ein schönes Wochenende!  

15.10.07 21:04
2

4468 Postings, 6286 Tage ShotmanDie Aktie war heute schon bei 0,29 US$

und keiner schreibt hier mehr was - so war es ja im Mai auch schon und dann stieg die Aktie - und das wir heute schon bei 0,20 € waren und offensichtlich Ende letzter Woche Gewinnmitnahmen den Kurs bereinigt haben lässt mich wieder positiv in die Zukunft sehen  - eine schöne Woche!  

15.10.07 22:00
1

448 Postings, 6317 Tage neuanmeldungSK 0.28$

=> müsste dann Di. bei 0,20 € eröffnen und neue Käufer anziehen!  

16.10.07 10:05

448 Postings, 6317 Tage neuanmeldungGuten Morgen

und Dank für den Grünen.
Muß wohl öfter den Calculator zu Hilfe nehmen...

Have a green day!  

16.10.07 10:20
2

83 Postings, 6215 Tage xyz tradernews

150bbls/day Oil Lease Acquisition; Quitman, Texas
Tuesday October 16, 3:00 am ET

CHEYENNE, Wyo., Oct. 16 /PRNewswire-FirstCall/ -- Platina Energy Group, Inc. (OTC Bulletin Board: PLTG - News), (Symbol Frankfurt: O5Y.F) has entered into an earnest money contract to acquire 150 BOPD production in a 50% joint venture with Bowie Energy.
Purchase contract, bank and joint venture financing are being finalized for scheduled closing this quarter. According to Blair Merriam, President of Platina, "this acquisition essentially insures profitability for the Company, we could not be more excited."

Blair Merriam additionally stated, "Quitman will give us steady cash flow, upside for reworking wells, and future new drilling locations. This is the first of a number of production acquisitions we are pursuing in East Texas. While waiting for the balance of support documentation on the previously announced letter of intent to acquire EWC, this is a nice opportunity that we did not expect to happen so quickly."

About Platina Energy Group

Platina Energy is a fast growing E & P Company. Since its organization in 2005, it has acquired proven producing and proven non-producing reserves. The Company owns rights to German inspired, oil extraction technology currently in the R & D phase. Platina also holds exploratory lease acreage in the Palo Duro Basin. As of recent, the Company has announced a major acquisition mode.


Contact Information:
Platina Energy Group
Blair Merriam
InvestorRelations@platinagroup.com www.PlatinaEnergyGroup.com
 

16.10.07 10:45

5531 Postings, 8855 Tage DerYetiwenn sich die news


nur endlich mal deutlicher im kurs spiegeln würden...
-------------------------------------------------
Man muss traden was man sieht, nicht was man glaubt!  

16.10.07 11:07

252 Postings, 6667 Tage aktienfroschBin mal gespannt,

ob wir, vielleicht mit Hilfe der Amis, heute die € 0,20 knacken.
 

16.10.07 13:18

381 Postings, 6242 Tage Krakii&

Also die Umsätze waren die letzten Tage garnicht mal so schlecht für Platina und mit den News könnten wie es vielleicht heut schaffen, aber vielleicht auch erst morgen! Hauptsache es geht langsam mal voran.

GOOD LUCk  

16.10.07 19:55

448 Postings, 6317 Tage neuanmeldungWettet jemand auf die 30$-Cent?

16.10.07 19:56
1

6409 Postings, 6621 Tage OhioBörsianer zocken und wetten nicht !

Seite: Zurück 1 | ... | 24 | 25 | 26 |
| 28 | 29 | 30 | ... | 51  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben