Sollte es nochmal runtergehen, dann hilft die Charttechnik allerdings vielleicht, einen günstigen Nachkaufkurs zu bestimmen...ich sehe die Charts von leeroy jedenfalls nicht als Bashversuch an ! :-)
wir haben doch jetzt Sonnenschein pur! warum fält sie noch? oder wurden einige Baumärkte vom Hochwasser weggespült?# Es wurde doch schon alles negative eingespeist? Ich kappiers nicht mehr bin an meinem latein am ende Aber es ist eine launische aktie bin gespannt wenn wir wieder die 5,minus X sehen vielleicht schon heute sonne haben wir jedenfalls reichlich
Wenn ihr auf das Geld bzw. kurzfristige Gewinne angewiesen seid, ist die Börse nix für euch. Bin auch im Minus, na und ? Mittel-/langfristig ist Praktiker ein Top-Investment...
habe ich heute die diviauszahlung eingebucht bekommen, schaut mal nach, ihr werdet euch wundern. daher wird die aktie (natürlich) auch ex-divi gehandelt. ist aber trotzdem im minus, da nur 10ct. divi.
was ich nciht verstehen kann ist das der Dow am Freitag mit 1,3 % im Plus beendet hat. Und jetzt so etwas Denke das wir ein neuer jahrestief sehen werden und dann ein neues jahreshoch Es ist schon schlimm das alles anzusehen zum glück brauche ich das geld nicht!!!!!!!!!!!!!!!! wäre aber schön wenn es wieder richtung 7 plus x gehen würde
ich habe heute eine schöne, lange Radtour gemacht. :)
Respekt der Charttechnik. Nach Analyse der Comdirect lag das untere Ziel bei 6,04. Und das wurde heute fast centgenau erreicht. Feiertagsbedingt geringe Umsätze hin oder her, ich bin beeindruckt. Der obere Widerstand wird jetzt bei 8,54 gesehen. Eigentlich sollte man dann ja jetzt so richtig hinlangen... mal sehen.
Was mittel-/langfristig bedeutet ? Das ist doch subjektiv...bei mir bedeutet mittelfristig z.B. bis zu einem Jahr und langfristig halt alles was über ein Jahr hinaus geht ;-)
hoffe auf einen rebound meiner "grünen" aktien um hier wieder mit an bord zu sein. habe mich heute GEGEN praktiker und für centrotherm entschieden......, wieder ein FFEEHHLLEERR?! wie auch immer, wir werden sehen.
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben........
sondern nur, praktiker ist die absolute ausnahme...., in aktien, bei denen ich auch WIRKLICH investiert bin. wer zuletzt lacht, lacht am besten...., und mein name ist schliesslich mr. jokinger.
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - IHR investierten werdet ihn haben....
noch so ein radler. mich juckt`s schon wieder in den beinen bzw. waden und fall`s an der börse in den nächsten 2-3 jahren wie gewünscht läuft werde ich wohl wieder losradlen..... 65.000 km in 3 jahren war wirklich ggooiill und mein herzen schreit nach mehr......
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben.....
haben gestern wieder viel Sonne gehabt wird sich aber nicht positiv auswirken es wird heute ein ...........geben Spanien hat seit gestern ein Problem Wenn schon eine Sparkasse verstaatlicht wird dann prost mahlzeit Habe für die nächsten Tage kein gutes Gefühl Aber zum nachkaufen wird es dann intressant So jetzt lege ich mich aufs Ohr verpasse sowieso nicht viel praktiker wird wieder letzter kennen wir ja schon alles
das wird heute eine Show Dow kräftig verloren in Asien heute schwere Verluste Da kann ich gar nicht glauben das es aufwärts geht Meiner Meinung nach steuern wir in ein neues Jahrestief und dann ein neues Jahreshoch(das steht in den Sternen) Das es jetzt schon jedes Jahr einen Crash gibt und das vielleicht 2 oder dreimal das ist Scheiße. Der Markt ist total unberechenbar geworden. Auf die Dividende kann man auch drauf kotzen Wenn ich auf den L&S schaue(monmentan 5,95) Dann rasen wir ganz schnell in die S... Aber noch besser dran als die Solarwerte. und ich war schon im Urlaub auch Sch... muß mir das Massaker von neuem Ansehen auch Sch...
Für die Kursentwicklung hat das nichts zu tun aber ich will doch nur drauf hindeuten das es viele sind die sich intressieren und keinen Kommentar abgeben. Sind immer nur dieselben.manchmal schreibe ich nur alleine Wäre doch schön wenn es auch andere Kommentare gibt oder liege ich da falsch?