ich möchte mich ja nicht beschweren bin auf 0 und wenn ich jetzt meine Aktien verkaufe dann geht sie 100% nach oben deshalb warte ich , es muß doch einmal wieder 3 4 5 tage auch aufwärts gehen will ja nicht wie im Techdax am tag 15 % aber wenn man sieht das so Würstchenbuden wie SKY innerhalb von wenigen Wochen sich verdoppelt haben dann hat das mit Wirtschaft nichts zu tun meine Meinung für mich gehören alle diese Boniempfänger einmal für einige Wochen in eine Hartz4 Familie zum Leben verdonnert damit diese Arschlöcher sehen oder erleben was Arbeit ist und wie die ums überleben kämpfen ich gönne ja jedem seinen Lohn, mir geht es gut bin öfter in Paraguay aber so geht Deutschlands wirtschaft kaputt wenn ich sehe das Praktiker um die 7 Euro dümpelt und DIC Asset AG oder Takkt AG oder Vtion Wireless Aktie keiner kennt sie wo nicht mit Aktien zu tun hat besser steht als der zweitgrößte Baumarkt Deutschlands dann stellt sich diese frage schon Ich wollte Q-sells kaufen als zeitvertreib weil unsere ja nur auf blööd macht aber zu spekulativ bis man schaut ist man sein Geld weg und das finde ich nicht in Ordnung deine Meinung an eine Frau sind ja nicht mehr viele im Forum wie im Dschungel von Paraguay würde gerne fachsimpeln merke aber wo es wirklich abwärts geht da tut sich was hoffe das hier auch einmal etwas mehr geschrieben wird die lesen nämlich mit weißt es schon?oder
|