Katjuscha
: Ich finds ja immer schon irgendwie lustig, wie
ihr eurem Humor fröhnt, aber anderen Humor nicht versteht. Zieht sich durch den gesamten Thread. Na ja, vielleicht bin ich ja zu anspruchsvoll oder mein Humor ist etwas zu schwarz. Bin halt Preuße, und als Solcher kann ich mit dem direkten rheinischen Karnivalshumor nicht so viel anfangen. Aber macht mal weiter eure Spätzle. ;)
....Die EPS-Prognose von Close Brothers Seydler Research für die Geschäftsjahre 2008/09 und 2009/10 liege bei 25,33 EUR und 16,92 EUR, woraus sich ein KGV von 2,2 und 3,2 ermitteln lasse. Das Kursziel der Porsche-Aktie habe man von 42,26 EUR auf 26,57 EUR gesenkt...
Katjuscha hat nen tollen Humor, haben uns voriges Jahr auf der Anaylytik-Jena-HV köstlich über die Spako´s amüsiert, die unbedingt ne Rede halten mussten, weil sie vielleicht 50 Aktien halten! *lol* Das war echt der Hit!! *gg*
----------- Am 04.04. schenke ich der Kanzlerin ein leckeres Sachsengold Landbier!!
was ist aus diesem Thread geworden hier wird zu 80% nur noch dummes Zeug gepostet das hat mit einem Drillisch Thread nichts mehr zu Tun. Traurig aber wahr....