dann wollen wir mal einen "Diskussionsbeitrag" von dir ausm zensierten thread bringen: hatte jemand den Rest seiner shares ins bid geschmissen, nachdem nichts zu holen war... pepeh merkt dies und umschreibt es pepeh: "@Neo (...) trotzdem wundere ich mich über die 51900 !!!! Warum gerade 51900 ? Weil heute morgen auch eine 900 am Ende stand ? Ein Hinweis für wen auch immer ? {ja... aus dem All lol} Wenn ich 200 EUR investieren will, kaufe ich 50 k (...)" Neo winkt ab und sagt, "aber pepeh...," {heute benutzen wir keine Buschtrommeln mehr...} "wenn einer dem andern was sagen möchte, mailt er ihn an oder sagt "du, dies und das..." etc." {und nutzt keine geheimen Zahlencodes im Abverkauf... lol} so, so, pepeh du willst manus also absprechen er könne an der Diskussion nicht teilnehmen... und morgen funken die kleinen grünen Männchen aus dem All??? oder? lololololol... wenn das manus liest, wird er sich aber krümmen vor lachen... lol... darauf pepeh (trotzig): "na gut dann eben 0,000 oder topperformance" sooooo..... und dazu schreibst du dann den Kritikern im anderen thread: "das Mindestmaß an Diskussionsfähigkeit voraus, scheint leider bei Dir nicht gegeben zu sein, da Du meine letzten Postings als uninteressant abwertest, ohne den Sinn jermals verstanden zu haben."
nein pepeh... da kann auch keiner hinterkommen, der nicht so funkt wie du... lol... erkläre uns die geheime Zeichensprache der Aktienblöcke, die über das bid verscherbelt werden... bitte... manus will sie sicher auch noch lernen... ich auch... Gruß Wes
|