die warnenden Informationen haben schon ihren Sinn... und an den vielen naiven postings der vergangenen 12 Monate sieht man auch, dass sie absolut notwendig sind... die meisten haben die Warnungen nämlich in den Wind geschlagen und gedacht, ach die... lass die mal labern... ist eh nur dummes Zeug was die schreiben, die wollen uns nur ärgern... langsam kommt das Erwachen... langsam und sicher... es geht schon los, dass man das nicht performende Penny verklagen will... lol... dafür, dass es versagt hat... dafür kann man nichts verklagen für eigene Unüberlegtheit und fehlende Einschätzungsgabe, das wird der Richter auch zu bedenken geben... er wird sagen, "Sie spekulieren im Hochrisiko Segment mit Hot Pennys"... "wen wollen Sie da verklagen... außer Ihren Verstand?"
Jahr ein Jahr aus werden in Hot Pennys von gutgläubigen, tatkräftig unterstützt von Profiwerbern, Millionen € verbrannt... auf nimmer wiedersehen... da kann man gar nicht genug warnen... schau doch mal was ihr letztes Jahr zu dem Wert geschrieben habt (2008)..., du und die ganzen hochüberzeugten Recherchekünstler... und was davon eingetroffen ist - nichts ;-)
nach 1 Jahr wird dann geschrieben jeder wüsste das Risiko, "Hopp oder Top", "Sekt oder Selters"... u.s.w. auf diese Weise verliert man seine Ersparnisse und mehrt sie nicht, wenn man "Hopp oder Top" investiert und z.B. die Charttechnik mit Füßen tritt... von daher haben die aufopferungsvollen Warnungen und Erklärungen, gerade auch von scamp ihre gute und förderliche Bewandtnis...
ich weiß du hast Skeptiker auf ignore... du brauchst nicht wieder demonstrativ zu schreiben, dass du es nicht liest, ist nur meine Meinung und die schreibe ich nicht exklusiv für dich... wer den Hinweis annimmt, hier nicht so blauäugig vorzugehen, nimmts an und wer nicht, geht eben ggf. unter... so ist das an der Börse... jeder ist sein eigener Käptn' :-)
also in dem Sinne künftig mehr Erfolg in Hot Pennys
Wes
|