hab ich mal eine Rückmail von unserem guten Firmenlenker (Rio) zu seinem letzten "TV-Projekt" (vor MNH)... ihr könnt ja mal checken, ob euch gewisse "Das-kenn-ich-doch-Gefühle" aufkommen ;-) lieblich schreibts: -- We will be on air very soon by now. [Aha! :-)] -- Just couple of productions (Reports, News, studio repetition) to finish. [och... wenns nur das ist...] -- We plan to open during the last week of september. [2004... jo...] -- The first look of Mastergaming.tv must be close to perfection, we aim to bring something totally différent in the European audiovisual landscape. [ah! der ewige Veränderer der "paneuropäischen audiovisuellen Landschaft"... ein Visionär halt...] -- Sorry again for the waiting time,.... [och... keine Ursache... mein zweiter Name ist "wait"] but you will see it, it's for good reasons. Hope to see you around in our studio in Köln our in Luxembourg. [mmmh... ge-"seen" haben wir ne ganze Menge during der nächsten halbe Jahrzehnt, gell?] Very best Regards P-Y Dongour [Q: R.Y. Dongour, CEO MNH, ehemalig verantwortlich zeichnend für letztes TV-Projekt "Mastergaming.tv", in [...] Klammern inhaltsbezogene Anmerkungen und Ergänzungen, die nicht von der Quelle sind und der Reflexion des Inhaltes unter heutigen Gesichtspunkten dienen] Na? Déjàvu? das kam von dem letzten "TV-Projekt"... vor sage und schreibe 5 Jahren (2004)... bevor es dann später gefloppt ist... :-( da fragt man sich natürlich, wenn jemand schon verbrannte Erde hinterlassen hat, wo er die "europäische audiovisuelle Landschaft entscheidend gestalten" wollte, wie sieht es da von der gefühlten Glaubwürigkeit für das nächste Projekt aus? und das nun wieder nach dem gesehenen Vorlauf (letzte 12 Monate)? Gruß Wes (wie immer, posting rein informative Zwecke, keine Kauf- oder Verkaufempfehlung)
|