auch mit Wortverdrehungen wird es dir nicht gelingen, die Situation zu ändern...
ich sagte vor 14 Monaten seit vorsichtig, sie ist gnadenlos überbewertet für eine Unternehmung ohne operatives Geschäft (7 Cent) ferner sagte ich sie wird ihre hoch gesteckten Ziele (in diversen newsletter unters Volk gebracht) nicht umsetzen können (z.B. "paneuropäischer Sendestart in 20 Ländern" u.s.w.)
wenn weiter so "rumgestümpert" wird, teile ich dies Meinung auch in 14 Monaten noch, ganz egal, ob sie dann a) bei 0,001, b) bei 30 Cent (mit r/s, reverse split), c) delistet d) pleite, e)...? what ever steht... ;-)
nun verstanden? es ist ein ganz alter Hut, das in Open Market 1000ende Unternehmungen jahre- teils jahrzehntelang vor sich hin dümpeln, bei kärglichem Kurs oder Kursverfall, bevor sie irgendwann delistet werden, muß nicht immer gleich alles sofort delistet werden, verschiedene Stellen wollen ja auch etwas verdienen, z.B. an der Umschichtung von Stücken, trading... shorten... u.s.w. das übliche halt... du mußt nicht immer das Haar in der Suppe suchen, um es direkt gegen mich verwenden zu können, ich schreibe schon immer so wie ich denke, ganz offen und ehrlich ;-)
Gruß
Wes
|