Ja, was ist denn da schon wieder los mit der miesen Luftbude *looooool*
Jetzt sind die beiden großen Zugpferde, die den Werbern noch ein Minimum an Glaubwürdigkeit zugespielt hatten, auch weg vom Fenster *lol* ;-)))
Tja, ich hatte es schon beim Eintrag ins Register vorrausgesagt:
Die Namen der beiden Herren dienten höchstwahrscheinlich nur, um einen Hype zu initiieren, um dann motionlike kräftigst abzuladen. (Bezahlung für die beiden Herren. ein paar Millönchen wertloser MNH-Shares zum Abladen, Aktion beendet-hat nicht ganz so funktioniert - und weg sind sie ;-) ) Und jetzt sind sie wieder weg ;-))))))))) Und selbst wenn sie seriöse Absichten hatten, so hat Rio dies mit seinen großspurigen Versprechungen wahrscheinlich zunichte gemacht oder ihnen keinen cent bezahlt!!!
Ebeneso ist der Cine1-Deal in Frage zu stellen ;-))) Meiner Meinung nach wurde die Transaktion NIE durchgeführt - es gibt auch keinen sichtbaren Beweiß dafür.
Und dann schwafeln die Promoter von konservativen 25 cent *loooooooooooooool* Ich kringel mich vor Lachen ;-)))
Motox, oder Neo, wieviele Schläge mitten ins Gesicht braucht ihr noch, dass ihr aus eurer naiven Sichtweise endlich zur Vernunft kommt???????? Seht ihr vielleicht den Wald vor lauter Bäumen nicht????
Die Luftbude ist tot- toter als to ;-)))) Das wars hier entgültig, nach Tynan haben die beiden ebenfalls erkannt, dass es sich hier um einen Lügenverein handelt ;-)
Nur bei den Longies dauerts halt ein wenig länger ;-)) *looool*
Wer hier auch nur einen cent investiert, kann sein Geld genausogut in einer Mülltonne verbrennen ;-))))
Eine erbärmliche Story neigt sich dem Ende zu !!!
Übrigens: Kurs 0.005 *KEKS*??????
BID auf der 4 wird auch schon weniger ;-)))) Tja, hier ist Ende im Gelände(so kurz vor dem Durchbruch *looool+ wer das Geschwafel geglaubt hat, selbst schuld ;-))
AUS DIE MAUS!!!
@ Neo Neo schrieb:
"Ich bin mir zu 99,99 % sicher, dass wir hier diese Woche positiv überrascht werden"
Neo, Neo, du lernst es wohl nie, hmmmmm?
Und ich, Neo, bin mir zu 99,99 % sicher, dass auch diese wie auch nächste und übernächste usw....... NICHT positiv überrascht werden - eher negativ ;-))))) - Wollen wir wetten???? *LOOOOOOOOL*
ERBÄRMLICH!!!!!!!!!!!!!
Gruß Manus
|