was für einen "Sendestart"? einem solchen fiktiven Ereignis lief man schon vor 1 Jahr hinterdrein, von 25 Cent / share lamentierend... danach als alles gefloppt ist (wie zu erwarten war, ich schrieb es auch damals vorher) versuchte man händeringend die Anteilshalter mit anderen Dingen bei Laune zu halten... "entry standard Wechsel", "Aktienrückkaufprogrammen" u.s.w. *Keks?* auch diese Ankündigungen wurden nie umgesetzt...
diese Jahr geht der Spuk wieder von vorne los... und man erzählz newbies, was alles passiern soll und würde und verwetten sogar Flüge nach London darauf... um den Anschein von Realitätsanspruch zu erwecken... godogodogod...
newbies, seit hier vorsichtig... kann ich nur raten... der Wert wurde 2008 schonmals leer und substanzlos ohne operatives Geschäft und ohne eigenes Geld oder Fremdmittel (Finanzierung) zu haben hochgehypt auf abwegige Marktkapitalisierungen... godogod...
das heißt für newbie Käufer, auf dem ganzen Weg nach oben, bis 7 Cent / share lagern Altpositionen, bereit in den Markt gedumpt zu werden, da der sog Traum vom schnellen Geld mit TV Aktien sich hier für viele zum Alptraum entwickelt hat... angeleitet durch sog. "informanten" haben viele auf long sich überreden lassen und waten nun knietief in Verlusten... händeringen darauf wartend dass endlich die Kurse steigen mögen... das gebe ich als allgemeine Warnung den newbies mit auf den Weg... ;-) (natürlich als Info, keine Kauf- oder Verkaufempfehlung)
Grüße
Wes
|