Fakt ist: Du und deine Freunde haben nichts mehr drüben verloren ;-)) das wird man von dir und deinen sauberen pusher-Freunden dann auch behaupten, wenn dieser thread in eine mangebare Funktionsform rücküberführt wird (mit aktiver möglicher threadverwaltung, die momentan nicht möglich ist, da der Schöpfer des threads längst nicht mehr existent ist als user) er heißt dann übrigens wahrscheinlich genauso, wie bisher auch... "kaufen oder noch warten, kritischer thread zu MNH" oder ähnlich,,,, nehme ich mal an, ich bin noch nicht in die Breschen gesprungen..., aber ich denke, bei weiterem ablästern hier, obgleich du selbst einen hast, wo du wahllos schaltest und waltest, wird man (jemand) deinem Treiben früher oder später ein Ende bereiten ;-) dann haben wir einen erwünscht kritischen thread, wo berechtigt kritische Stellungnahmen erwünscht sind und von dir Schönredner nicht mehr vorsätzlich durchkreuzt und sabotiert werden können... freue dich schon mal drauf... ich werde vermutlich schallend lachen, wenn es soweit kommen sollte, denn verdient hast du es dir, nach 1 1/2 Jahren Geschwätz... und vorsichtig skeptische user belauern und diffamieren... Grüße Wes
|