Konfuzius sagt: "Wer ruhig seine Netcents Aktien hält, dem später die Rente mit 40 leichter fällt". Die Aktie ist gesund, die Kurse sind schön, was will man mehr? Ohne große Erwartungen lebt es sich viel entspannter. Wartet ab, NetCents wird seinen weg gehen, nach wie vor überzeugt!
jemand ne Ahnung ob man schon handeln kann mit der App? Wollte gerade versuchen BTC zu kaufen aber irgend komm ich nicht weiter wie ich Geld aufladen kann in den Account... Grüße RZ
Ich möchte netcoins kaufen und die Überweisung ist aktuell wohl der einzige Weg Geld in seinen Account zu laden. Thats all :) und außerdem möchte ich den Service testen (Exchange ncc <> Bitcoin <> ether)
"- Bitcoin & Ethereum sind zum Spekulieren da - NetCent-Coin ist zum SHOPPEN da"
Na, wenn es nur das wäre, wäre es aber ein spärliches Programm. Allgemein gesagt, und das für nicht wenige von Interesse, ist der Netcent-Coin eine Art (Internet-) Währung, die nicht vom allgemeinen Überwachungsapparat erfasst und der Kontrolle und den Handlungen der Notenbanken unterworfen ist. Einfah ausgedrückt: Die ganzen Beschränkungen des Geldverkehrs gelten dort nicht. Hinzu kommen die Vorteile der blockchain, die man inzwischen vielfach nachlesen kann. Was insoweit richtig Netcoin von Bitcoin unterscheidet: Es sind Mechanismen eingearbeitet, die Netcoin auch für den Handel zum tauglichen Zahlungsmittel machen.
funktoniert charttechnik bei solchen werten unter 1 Euro nicht so gut aber ich denke dann nun ziemlich bald heute oder Morgen ein Ausbruch in die ein oder andere Richtung stattfindet. Ich persönlich favorisiere bullishe konso mit ausbruch 1,20 euro. Annsonsten steht erstmal die 0, 50 cent marke an
Wenn das Video-Interview (veröffentlicht am 30.10.) mit den angekündigten News bereits am 25.10. aufgenommen sein soll, dann waren die "Big News" m.E. bereits die vom 31.10.!?