zum britischen Pfund niedrig steht, könnte es im Idealfall einen Überschuß beim Verkauf der 8,1Mrd.€ britischen Kredite geben, der es ermöglichen würde, mit Hilfe weiterer Aktionen, die zusätzlich angekündigte Staatsbeteiligung zu begrenzen. Aber : So erfreulich das wäre, es ist bisher nur eine vage Hoffnung.
weiß jemand von euch wie viel Aktien diese Bude aktuell hat? 277 Mio (laut ariva) kann ja wohl nicht mehr stimmen. Wie gehts hier weiter. Verschwindet der Laden bald oder hilft der irische Staat. Man bekommt irgendwie über irish life nichts zu hören in den news.
gehört dem irischen Staat. Absoluter Mehrheitseigner. Versicherungssparte steht immer noch im Raum verkauft zu werden. Alles in allem, nichts womit man wohl sehr schnell sehr reichen werden kann in Kombination mit einer hohen Wahrscheinlichkeit.
Dass ein Unternehmen dem Staat gehört muss nicht schlecht sein. (siehe Petroleo brasileiro) Als mich sollte es nicht wundern wenn wir hier noch Tage mit 90% + sehen.
The 4 analysts offering 12 month price targets for Irish Life & Permanent Grp Hdgs PLC have a median target of 2.93, with a high estimate of 3.90 and a low estimate of 1.60. The median estimate represents a 13,828.57% increase from the last price of 0.021. View Full Financials
IIIIRONISCHER Kommentar zu unserem dok-d-statistik, mein lieber Freund. Dieser Mensch schreibt so einen Sch...., entschuldige, aber deshalb mein Kommentar!
Werde ich mit meinem Januar Gehalt auch tun. Das ist für mich SALE. Endlich ist so richtig shopping Zeit! Ich geb schon fast nichts mehr aus, weil ich ALLES in Aktien stecke! Was das in 10 Jahren wert sein kann!
The 4 analysts offering 12 month price targets for Irish Life & Permanent Grp Hdgs PLC have a median target of 2.93, with a high estimate of 3.90 and a low estimate of 1.60. The median estimate represents a 13,828.57% increase from the last price of 0.021. View Full Financials
High +18,471.4 % 3.90 Med +13,828.6 % 2.93 Low +7,519.0 % 1.60