Das Gedicht is würklich von miir. Habs heut Mittag, mit ausgestreckten Gliedern auf meinem roten Inquisitoren Ledersofa mitm I Phone getippelt. Schade dass du bei ILP löhnen musstest. Is schon heiss, die leidige Iren Story.
Im kleinen Kirchlein meiner Schaumburg werd zittrig fromm die Hände falten,
und beten für euch traurigen Seelen des teufels Schabernak ereilt euch Alten und Jungen gar zugleich, nur einer kann euch da noch retten Gnädig liebt er Arm und Reich.
So weinen wir der Klage wegen was weggenommen, so ein Hohn erbeten fröhlich Gottes Segen vom Himmel Gnad und heiligen Lohn.
Zurück im Schaume-burges Bade wird bigbäng sanft die Augen schliessen und träumend von der Bundeslade die Worte in mein Herze fliessen.
Liebe dann ein Sturm entfacht und alles nimmt was Sorgen macht. Den Gottes herrlich Seeligkeit, hält kein Geld, noch Gold bereit.
Gruss an dich Chalif, nimms nicht so schwer, es gibt wichtigere Dinge auf unserer Welt. Wer sich im Geiste übt und fastet wird nicht fett und gewinnt eine fröhliche Seele. Werde heute noch ne tibetische Farbenmeditation durchziehen. Sie reinigt den Körper und Geist vom Schmutz der Welt. Gruss bigbäng
|