efkan was hab ich dir gesagt...tria...bringt nichts mehr ist ausgelutscht das teil....die azego wird nochmal so hoch gehen wie die tria....glaubs mir...mußt nur warten können....genaus wie die advanced exploration...die steigt auch nochmal richtig....laß die finger von der tria...
:-)) naja hab die terra aurum liegen 2.000.000 stück die liegen ruhig und trocken...amatech...einige...mb software,archer petrol....und solarmag...advanced expl......und die gute alte azego da hab ich heute nochmal 4800..nachgekauft...hoffe es gibt trotzdem ne ente zu weihnachten....:-===))
allen Investierten. Wir werden still und heimlich über die 0,50 (spätestens Montag) klettern und bevor es die Masse merkt stehen 0,60 auf dem Kurzzettel. Jedenfalls wird hier seid geraumer Zeit eingesammelt.
hier andere werte bejubelt werde, dann auch bitte die "arquana" nicht vergessen. habe nun schon zweimal nen schönen gewinn eingefahren und ich denke dass sie nächste woche den 1 Euro übersteigen möchte. freunde.......wie immer keine kaufs oder verkaufsempfehlung. grüß euch.
----------- "Anfangen ist leicht, Durchhalten eine Kunst ."