ich mag ja nicht klugscheissern aber he leute mein bauch bekommt heute ein leckeres schnitzel für dieses richtige gefühl =)
ich mein ich hab mir schon mal 20 % miese gespart ...
vielleicht kommt sie ja nochmal...achja mein bauch hat mich wieder zu advanced exploration getrieben... die hat auskonsoliediert und steht vor einer neuen Explosion und sie ist keine Insolventenbude =)
hat einer 23 aktien verkauft...wie geht das denn...sind die kosten ja höher als alles andere....ich hau meine 40.000 noch nicht weg....erst bei 1,50€ dann gehts über weihnachten in die karibik....
Ja bei 1,50 hau ich meine Aktien aber auch raus und fahre dann aber in die karibik mit meiner queen mary 3. aber heute wird sie wohl bei plus minus null etwa landen.
Habe ehrlich mit einem erneuten Abtauchen (Luftholen) nicht gerechnet. Die Unterstützung um die 0,38 hielt. Irgend etwas ist hier im Gange,wieder wurde mit relativ wenig Umsatz unten eingesammelt!!!!!!
arquana läuft momentan sehr gut nur würde ich einen rücksetzer abwarten bevor ich einsteige wenn ich euch wäre.
das ich gestern vormittag hier raus bin war die beste entscheidung soweit ich sehen kann. hab mit der kohle dich ich hier raus hab schon wieder geld verdient.
ich wünsch euch alles gute hier und das ihr nicht allzu viel verliert
noch was nach oben gehen soll dann ist heute stichtag und ein minusschlußkurs heute ausgeschlossen! (zumindest für mich). gestern genau auf der unteren trendlinie aufgessen. so nun bitte mal die obere testen.
laufen deutlich besser. Hier wird seit Tagen mit nur sehr geringen Stückzahlen gehandelt. 40 - 50 Cent ist für eine leere Hülle ein realistisches Ziel. Die Luft ist wohl vorerst wieder raus.