so sehe ich das auch....abwarten und tee trinken....advanced expl. ist auch interessant...habe aber auch noch netlife und heyde an der backe...bei der heyde bin ich wohl aufs glatteis geraten..:-(( naja mal schauen und die solarmac die kommt 100% nochmal die muß man nur aussitzen können....
Peter hat recht...ich glaube auch daran das noch was passiert, sonst wäre sie längst dahin zurück wo sie herkommt, muss ja nen Grund haben warum sie sich auf aktuellem Level hält....
Über meinen Broker,soweit wie ich weiß sind die anderen Real-Time Kurse bis 10 Bid-Ask Angebote kostenpflichtig(z.Bps.Onvista) Es gibt also immer noch Investierte die zu diesen Kursen mit Garantie in Minus verkaufen! Für mich positiv konnte noch mal einsammeln.
Bin leider nicht im Plus, habe schon ein paar mehr Stücke gesammelt als du dir wahrscheinlich vorstellen kannst.Darauf kommt es mir im Moment auch nicht an,schauen wir mal 1 Monat säter wo wir dann stehen.
das glaub ich nicht, dass hier die luft raus ist, es braucht nur etwas geduld :-) und bei grossen positionen, macht ein ausschlag von 10 % schon mal schnell nen plus von 1.000 € :-)