Flacher Abwärtstrend wurde heute kurz nach oben durchbrochen. Wechsel in kurzfristigen Aufwärtstrend höchstwahrscheinlich. Kurzfristige Konsolidierung (wenige Tage) möglich. Mglw. nach Überschreiten des 52-Wochen-Hochs stärkere Anstiegsdynamik...
----------- "Der Chart ist die Mutter aller News!"
Angehängte Grafik: mmy21.png (verkleinert auf 48%)
0
13.10.10 21:15
Boersi_
: Wenn ich nicht schon genug MMY Anteile hätte,
würde ich mein Abstauberlimit bei 0,31 EUR setzen. Wohlgemerkt Abstauberlimit - hier kommt man vermtl. nur noch mit viel Glück zum Zuge! Wer auf Nummer sicher gehen will, muss wohl höher ansetzen.
Ich habe meinen ganz persönlichen Mix an Trendanalyse, den man i. d. R. nicht auf irgendeiner Seite finden kann. Was meinerseits zu sagen ist, habe ich heute bereits gepostet!
Na so richtiges Abstauberlimit bei 0.31 ist es ja auch nicht. Mann muß den Geld/ Brief Kurs ja mit einrechnen! beim Abstauben und wieder neu einkauf bleibt da kein Gewinn den die Steuer muß leider auch eingerechnet werden. Glaube derzeit ist keiner auf Kamikaze aus. Wer einjahr gehalten hat ist Steuerbefreid und der jenige wird jetzt sicher nicht verkaufen.
Dann wäre er schön Blöde nach der Warterei! Also abwarten, vieleicht noch was nachkaufen.
nicht so viel von den Q1 Zahlen erwarten, denn die hinken massiv hinter der inzwischen statt gefundenen Entwicklung hinterher! Aber ein paar Aussagen zum aktuellen Geschäfts- bzw Produktionsverlauf könnten zum guten Klima beitragen, genauso wie stimmige Bohrergebnisse. MMY sollte man erst mal 6 Monate Zeit geben sich gut zu entwickeln. Auch wenn der Kurs mal runter geht, dont panic, er wird auch auf einen höheren Stand anwachsen. Stehvermögen ist gefragt!
Goethe21
: alles unter 0,32 sind für mich absolute
Einstiegskurse. Habe noch mal Cash nachgeordert um evtl. bei solchen Kursen nachzulegen. Wie Boersi schon sagt: Für mich ist MM bei dem Niveau ein Rentenpapier....
----------- Jeder muss seine eigenen Entscheidungen treffen ! Letzter Vortag Veränderung 0,501 € 0,002 € +24.950,00% 0,553 € 0,003 € +18.333,33%