also, als ausgewiesener W-O Experte , da sollte man aber mit persönlicher Kritik etwas besser umgehen können. Zuerst einmal: ich lese deine Beiträge auch auf W-O schon lange mit und ... ich kann nur sagen sehr , sehr informativ und sehr, sehr gut geschrieben - halt ein echer Experte!!! Aber sich von so einem Clown f... usw. so in die Enge treiben zu lassen, nein da gehe ich nicht mit. Man muß sich auch wehren, wenn bestimmte Dummschwätzer sich immer wieder zu Wort melden und Lügen verbreiten. Lügen muß man sich nicht gefallen lassen. Da genügt es nicht, sich beleidigt zurückzuziehen.. Es gibt viele, viele, die schätzen deine Beiträge , auch auf W-O. Kannst ja hier die Sterne zählen, die jetzt kommen werden. Es gibt immer einzelne , die das was du schreibst , nicht gut finden. Aber hier geht es um mehr! Tim Luka bitte überdenke deine Meinung im Bezug auf einzelne Postings oder Mails. Ich persönlich würde mich freuen, weiterhin mit einem ausgewiesenen (W-O)-Experten hier im Tread konstruktiv zu diskutieren und positiv zu streiten. Deine Kolumnen sind auf Ariva sehr willkommen. Einzelne Mails bitte vernachlässigen !!! Eigentlich sollte das alles eine BM an dich werden, aber ich glaube dafür ist es zu wichtig für alle. Grruß Bernd99
|