egal wie klein oder groß, wie unbekannt oder bekannt der Name ist Wo Erfolg winkt, gibt es Gier. Betrug gibt es immer wieder Siehe Wirecards als jüngstes Beispiel aus Deutschland, die waren erwiesenermaßen nicht bei der Wahrheit oder selbst die altehrwürdige Olympus aus Japan hat es geschafft in der Bilanz zu tricksen. Die Älteren hier werden sich erinnern. Olympus hat sich zum Glück recovered siehe VW und Abgasskandal -- nun Gut das ist auch noch einmal eine andere Form von Betrug :)
grundsätzlich auch gern die Pennystocks mit Ihren Kursraketen, wo geflunkert wird das sich die Balken biegen. Ist der Kurs bei 0 angekommen kommt der Titel vom Markt...-Klagen gibt es da glaube ich auch ganz wenige, oder zumindest wenige mit Aussicht auf Erfolg
bei Nano sind es aber die "Fans" die mehr aus den Nachrichten machen als dort eigentlich steht. jeder Tweet von irgendwelchen selbsternannten Battery Gurus wird als Indiz für den einen oder anderen Hersteller genommen. Letzens habe ich irgendwo gelesen, dass angeblich Tesla Autos vor dem Gebäude gesichtet wurden. Offensichtlich ein Scherz, aber es gibt nicht wenige die so etwas bitter ernst nehmen :)
wenn am Ende anstatt Tesla z.B. LADA o.ä. dran steht wirst du auch keinen Verklagen können... alles Interpretationssache
nochmal ich glaube nicht das es bei Nano zutrifft, sonst wäre ich nicht dabei. Aber gänzlich ausschließen lässt es sich nunmal nicht
|