hey josef, ja es ist wieder sehr interessant heute die beiträge zu lesen z.b. von mc.cash und den beiden gut analysiert von four und ranjo. es muss wohl die hitze sein.... wer lesen kann ist klar im vorteil, dein schein bp890a hatte ca. 1730-1740 uhr eine höchstkurs intraday 6,60 €.... das beste sind noch die umsätze/taxen, soll das euwax sein? die umsätze im direkthandel werden dort eh nicht angezeigt.... als info mal bei bnp pariba nachfragen. handel auch nur im direkthandel bei der diba.
ich kann dir zwar nicht sagen wo goldi hinrennt aber wie du siehst den höchstkurs deines scheins kann ich dir nennen...
ich versuchs halt mal.....bin eigentlich recht überzeugt dass die zumindest über die 1300 rennen......abwärts scheint der druck ja erst mal raus zu sein..
Mein Put hat die Nacht überlebt - bis jetzt zumindest... Danke für deinen Rat @Josef ich werd mich dann wohl aus dem Put verabschieden, sobald ich kann.
jetzt auf keinen fall puten züchten, denn in meinem Chart sind eindeutig wellen bis zu 1400$ zu erkennen! Die 1330 könnte hierbei als hilf-linie zum trade neben-bei genutzt werden
Der Dax befindet sich in einen Kanal (dick Blau) und sollte der Kurs es nicht schaffen, über die dunkelrote zu steigen, könnte der unter Kanalrand angesteuert werden. Das wäre dann bei 7200-7300 Pkt
Sollte aber diese Linie nach oben verlassen werden ist mein Ziel die 8200 Pkt.. werden es erleben..
vieleicht muss deine wedge ja jetzt am unteren teller-rand angepasst werden, da wir gestern oder vorgestern(??) eine risen bullen-flag sahen.
war gestern leider in den niederlanden auf besuch und mein kopf ist total abgeraucht, kann mich nicht mehr erinnern wann ich die Flag gesehen hab, aber ich hab sie geshn, oder wars ne fatamogana???
Wenn fundamentales Interesse an Gold bestünde, dann hätten die Investoren in den letzten Wochen sicher zugegeriffen. Das war aber nicht der Fall. Gold war auch gegenüber den anderen Edelmetallen immer schwach und hat kleine Korrekturen nicht mitgemacht.
Bereits im April war Gold bei 1320, hatte korrigiert und dann erneut die 1340 angesteuert. Es hängt ein von den Börsen ab, was Goldi macht. Eine schwache Wall Street stützt den Preis.
Das Problem ist, dass man nicht weis, wo ein Wedge aufgelöst wird.. Sollten der Dow fallen, wird sich dann Gold dagegen stemmen?!
Ich werde warten ob sich der Dax von der unteren Trendlinie im 4 Std Chart lösen kann. Die liegt bei 7940 Pkt.. Danach werde ich entscheiden, was ich mache..
Ich leg heut mal meine P. au f den Tisch und hab mir eine kleine Taschengeldposition von CZ80XL Ich hoffe doch das die Amis den Kurs ein bisschen anfachen :D