... das war die Nummer jetzt orgele ich die Daten nochmals durch, das Ganze Prozedere ist sehr schwierig LOL.Und macht Spass. Aber diese Nacht bleibe ich auf jeden Fall Long. Die 3 Dollar habe ich noch. Buffallo Bill. Stops sind eingeplant aber auch das Gegenteil. ;)
nein, die nächste Welle nach unten kommt heute noch nicht. Zumindest keine große. Unterhalb der 1240er in etwa, da geb ich @fourstar Recht, ist momentan schlecht für Longies. Aber mit meinem geschmeidigen KO kann ich momentan noch gut disponieren.
Hab für meine longies einene kleinen Airbag eingebaut: CZ7Z7Q.
finde sowohl dax als auch gold momentan uninteressant. bleibe weiterhin beobachter. vorallem gold gefällt mir technisch für einen long wie des öfteren geschrieben aktuell nicht.
das alles sind nur tradingideen. meine analysen dienen lediglich als hinweis und stellen keine Handlungsempfehlung dar. jeder ist für seine gewinne und verluste selbst verantwortlich.
daxi ist doch interessant! war vorhin schon zu sehen, dow über 15000 und von daxi kam nix.. bin mal gespannt wie weit es runter geht und ob die indizes goldi mit runterreissen. ganz ehrlich hät jetzt keine goldi longs aufgestockt....sagt mir aber nur mein bauchgefühl