aber heute über 1300. Glaube ich nicht. Mobbis 123 Wunsch bei 1288 wirds vielleicht heute auch nicht mehr. Den Kampf nach unten hatten wir doch schon.. Bären und Bullen sind diesmal verbissen. Nächste Woche (Montag) gibt es den Anstieg über 1300 (Ziel 1320) Zuviele Shortis müssen noch von den Banken geschoren werden.
stimmt war für goldi nie gut. Aber nichts geht ohne auch mal eine Ausnahme. Ich bleibe dennoch auf der Seitenlinie. Eine gute Woche will ich mir zum Schluss nicht noch vermiesen. Über Nacht und erst recht nicht übers WE mag ich nicht investiert sein. Schönes WE
"achtet auf die aufwertstrendlinie, die auch von tag zu tag steigt. nur mal so als tipp...
++++++
Der Anstieg der oben genannten buRe - line liegt bei ca. 60 US - Cents pro Stunde.
Daneben hat sich aktuell noch eine steilere buRe - line etabliert. Dürfte aktuell bei 1.293 liegen. Anstieg pro Stunde ca. 1,3 US-$. Sollte sich diese Linie bewahrheiten, wird es eng für Deine puts.
----------- Es ist die Aufgabe des Marktes, so viele Marktteilnehmer wie möglich in die Irre zu führen.
auch eine linie kann gebrochen werden, oberhalb der 1300 liegt ein dicker fetter gold call limit... so macht man das, der ich hoffe dann im bereich 1320/30 mit riesen gewinn verkauft wird
Ich weiss nicht, worin Dein Problem liegt. Ich wollte eigentlivh nur einen Hinweis geben ueber die Chancen, die 1.288 noch mal zu erreichen. Darauf hattest Du mich ja angesprochen!
Falls das nicht gewuendcht wird, lasse ich es das naechste Mal sein.
----------- Es ist die Aufgabe des Marktes, so viele Marktteilnehmer wie möglich in die Irre zu führen.